Trendige Gadgets - Kabelfreies Home-Entertainment
Neuheiten-Feuerwerk auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA

Einige Fernseher lassen sich bereits per Gestik steuern. Jetzt funktioniert das auch beim Licht. Farbwechsel, Licht aus und an: Alles im Handumdrehen. Die BenQ-Tochter QisDESIGN zeigt auf der digital lifestyle PREVIEW anlässlich der IFA morgen in München und am 7.7. in Hamburg wie unser Zuhause richtig smart wird. Und das junge Unternehmen iHAUS verbindet nicht nur alle Anwendungen, Gewohnheiten und Geräte im Haus. Wer die erste, herstellerübergreifende Steuerung und Verknüpfung, das reale SmartHome und die Neuheiten von mehr als 30 weiteren Unternehmen sehen und erleben möchte, akkreditiert sich zur bekannten Neuheitenschau unter www.preview-event.com

Ob kabelloses Heimkino mit drahtlosem Full-HD, neueste Fernseher, Smartphones, Tablets, Notebooks mit 4K-Display, Kalorien zählende Kopfhörer, Leuchten, die twittern und eMails versenden oder per Handy steuerbare Staubsauger-Roboter mit ViewCam, Streaming-Video und die neueste Multiroom-Lösung, die auf der PREVIEW Premiere feiert, bis hin zu Daten-Brillen und ihren ersten Anwendungen oder personalisierten Shopping-Lösungen mit iBeacon-Technologie ... Es gibt wohl kaum eine andere Plattform, die Journalisten einen so umfassenden und tiefen Einblick in die neuesten Techniken, Produkte, Lösungen, Services und Trends rund um IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik vermittelt, wie die seit 16 Jahren bekannte PREVIEW.

Herstellerübergreifende SmartHome-Plattform

Auf der Neuheiten-Vorschau zeigen mehr als 30 Unternehmen wie BenQ, digitalSTROM, D-LINK, GIGASET, HISENSE, Logitech, ORAL-B, Pearl, Napster, Toshiba, Sagemcom oder Microsoft Medienvertretern ihre neuesten Produkte und Technologien. Mit auf der PREVIEW dabei auch iHAUS. iHaus ist die erste intelligente Komplettlösung zur herstellerunabhängigen Steuerung und Verknüpfung internetfähiger Konsum-Businessgüter und Komponenten über mobile Devices.

Kombinieren Sie Ihr Soundsystem, Licht und Heizung zum vitalisierenden Sonnenaufgang als Weckszenario. Prüfen Sie den Ladezustand Ihres e-Cars und wie lange Sie aufgrund von aktueller Verkehrslage und Wetter für Ihren Weg ins Büro benötigen ... Ganz nebenbei steuern Sie mit iHAUS auch noch Ihr komplettes Haus. Denn die Plattform verbindet Geräte, Anwendungen, Gewohnheiten, Lebensumgebungen - miteinander, untereinander.

Kabelfreies Home-Entertainment

Der neue flexible Heimkino-Projektor BenQ W1070+ macht Schluss mit langen Kabeln im Heimkino: WFHD (Wireless Full HD, möglich mit optionalem Zubehör) überträgt für eine brillante Projektion hochauflösende Audio- und Videosignale per WiFi - in Full-HD und 3D. Auch Daten vom Tablet oder Smartphone lassen sich ganz einfach raumfüllend abspielen.

Trendige Gadgets

Prestigio - internationaler Hersteller von IT- und CE-Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil - stellt auf der digital lifestyle PREVIEW in Hamburg und München u.a. sein neues MultiPad Color vor. Ein trendiges Gadget und ein Muss für dynamische und junge Menschen. State of the Art Technologie, kompromisslose Produktqualität und elegantes Design machen das Unterhaltungs- und Businessgenie mit IPS-Technologie und QuadCore Prozessor unschlagbar.

Wenn auch Sie neugierig geworden sind und noch mehr über neue Produkte, Trends und Technologien für Heim und Büro erfahren möchten, sollten Sie sich umgehend akkreditieren unter www.preview-event.com

T. 040 - 53 90 4100
team(at)preview-event.de