Light & Building-PreView 26.2. in Hamburg: Die Licht-Revolution - Die neue Licht-Zeit beginnt auf der PreView

Rund 130 Jahre nach Erfindung der Glühbirne bricht jetzt ein neues Licht-Zeitalter an! Auf der "Light & Building", der weltgrößten Messe für Architektur und Technik (Frankfurt, 11.-16. April), werden Philips, Osram, Zumtobel & Co den Systemwechsel einläuten. Der Startschuss aber fällt schon am 26. Februar auf der PreView zur "Light & Building" in Hamburg. Mit der energieeffizienten LED-Technik kommen nicht nur Leuchten mit schier unbegrenzter Lebensdauer auf den Markt. Vor allem bricht eine neue Licht-Ära an. Sie beschert Herstellern, Designern, Künstlern und Konsument bisher ungeahnte Möglichkeiten. Den Startschuss auf der PreView, der Kompaktveranstaltung für die Presse am 26. Februar, geben u.a. Tobias Grau, einer der renommiertesten Designer Deutschlands, Lichtkünstler Michael Batz, erleuchtete Neuheiten präsentieren bekannte Unternehmen wie Philips, Osram oder Zumtobel. Presse-Vertreter, die den Anschluss nicht verpassen wollen, akkreditieren sich unter: www.preview-event.com

Ab sofort ist Licht nicht mehr nur hell oder dunkel. Durch die Einführung der LED-Technik kommt jetzt Intelligenz ins Licht. Licht wird sich unserer Stimmung anpassen. Ganze Wände lassen sich in gewünschte Farben fluten. Eine Palette von 16 Millionen Farben steht dafür zur Verfügung. Von der bloßen Erleuchtung wird LED-Licht zum Gestaltungselement im Alltag.

"Die LED-Technik bietet fantastische Möglichkeiten, völlig neue Formen und Leuchten zu entwickeln", sagt der vielfach prämierte Designer Tobias Grau. Mit dem Systemwechsel hin zu LED wird Beleuchtung in unseren Häusern und Wohnungen künftig eine völlig neue Bedeutung erlangen. Mehr noch.

Mit der Einführung der LED-Leuchttechnik werden die bekannten Leuchtmittelhersteller nicht mehr alleine sein auf dem Markt. Völlig neue Spieler werden bald schon im LED-Markt mitmischen. Unternehmen, die wir bisher nur aus der Consumer Electronic kannten. Denn von ihren Flachbildschirmen bringen die bereits viel Erfahrung in Sachen LED mit. Die Karten werden also völlig neu gemischt.

Mischen Sie mit! Auf der PreView. Bedeutende Aussteller zeigen hier vorab ihre Neuheiten, informieren über Trends und Visionen. Informationen, kompakt und effizient dargeboten, und hochkarätige Referenten und Gesprächspartner erwarten Sie auf der PreView. Akkreditierung unter: www.preview-event.com

Alle wichtigen Informationen rund um die PreView unter: www.preview-event.com/eflyer

F. 040 - 702 80 - 20
Web: www.preview-event.com