Das könnte Sie auch interessieren:

Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME & GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen

München (ots) - - HOME & GARDEN TV ist die erste Adresse im TV für alle Themen rund um Häuser, ...

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Arla Foods Deutschland GmbH

19.03.2019 – 14:03

Arla Foods Deutschland GmbH

Neu: Arla Skyr Frucht & Kerne - die besondere Zwischenmahlzeit mit extra 'Biss'

Neu: Arla Skyr Frucht & Kerne - die besondere Zwischenmahlzeit mit extra 'Biss'
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

Mit dem neuen Arla Skyr Frucht & Kerne schreibt die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods die einzigartige Erfolgsgeschichte der Marke Arla Skyr fort. Mit dem neuen Produkt, das ab Mai in den beiden Sorten Pfirsich-Himbeere und Rote Früchte im Handel erhältlich ist, wird der Original Arla Skyr in Kombination mit innovativen Zutaten zu einer Zwischenmahlzeit mit extra "Biss". Arla Skyr bedient damit einmal mehr den Wunsch der Verbraucher nach proteinreichen Produkten mit weniger Zucker(1).

Der praktische Snack vereint den Original Arla Skyr mit Buchweizen, Sonnenblumenkernen sowie Mohn und unterlegt ihn mit leckeren Früchten. Das Besondere: Die Kerne bleiben auch im cremigen Skyr bissfest und weichen nicht auf. Im Vergleich zu anderen süßen Frischkäsezubereitungen mit Cerealien enthält Arla Skyr Frucht & Kerne mindestens 40 Prozent weniger Zucker(1) und sorgt durch die Verwendung der innovativen Zutaten für ein fruchtig-frisches und knackiges Geschmackserlebnis. Perfekt für Momente zwischen zwei Mahlzeiten - wenn der Hunger einen überkommt und man einfach nicht mehr warten kann. Denn der neue Arla Skyr Frucht & Kerne ist nicht nur - wie auch das bestehende Arla Skyr Produktportfolio - natürlich reich an Protein, sondern zeichnet sich zudem durch den extra 'Biss' aus.

"Mit der Einführung von Arla Skyr im Juni 2015 haben wir echte Pionierarbeit geleistet und ein neues Segment im Kühlregal etabliert. An diesen Erfolg wollen wir nun anknüpfen. Als Nr. 1 bei Quark Markenprodukten setzen wir mit Arla Skyr Frucht & Kerne neue Impulse und wollen das Kategoriewachstum weiter vorantreiben", betont Arla Deutschland Chef Markus Mühleisen.

Fakten zum neuen Arla Skyr Frucht & Kerne

   - Markteinfühung: Mai 2019
   - Produkt: Original Arla Skyr gemischt mit Buchweizen, 
     Sonnenblumenkernen und Mohn unterlegt mit Früchten
   - Sorten: Himbeere-Pfirsich und Rote Früchte
   - Produktgröße: 195g-Becher 

(1) Im Vergleich zu anderen Dessertalternativen mit Cerealien enthält Arla Skyr Frucht & Kerne Rote Früchte mindestens 40 Prozent weniger Zucker und Arla Skyr Frucht & Kerne Pfirsich-Himbeere mindestens 50 Prozent weniger Zucker.

Pressekontakt:

Arla Foods Deutschland:
Annika Albrecht, Corporate Communications Manager
Wahlerstr. 2, 40472 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 152 / 54647960, E-Mail: presse@arlafoods.com

Original-Content von: Arla Foods Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Arla Foods Deutschland GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung