Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

Lizenz für den Laufsteg: MM MerchandisingMedia begleitet "Germany's next Topmodel" mit hochwertigen Promotion-Kooperationen und umfassendem Lizenzprodukt-Sortiment

München (ots)

Die Lizenzmarke "Germany's next Topmodel" ist
bereit für den Laufsteg: MM MerchandisingMedia, das 
Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, kooperiert mit 
namhaften Lizenznehmern und bringt zur ProSieben-Erfolgs-Show 
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ein umfassendes 
Produktsortiment in den Handel. Mit Maybelline Jade, MANGO und 
Colgate setzt MM MerchandisingMedia zudem hochwertige 
Handelspromotions um. Seit 1. März erobert die ProSieben-Show die 
Herzen der Zuschauer und erzielt mit bis zu 20,4 Prozent Marktanteil 
in der werberelevanten Zielgruppe (Z 14-49) Traumquoten. Genauso 
Erfolg versprechend ist die Palette der Lizenzprodukte, die die Fans 
auch außerhalb der Sendung in die Welt der Topmodels eintauchen 
lässt.
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Als 
Tochter der ProSiebenSat.1-Gruppe stehen uns alle Möglichkeiten 
offen, eigene TV-Formate in hochwertige Lizenzprodukte zu verlängern 
und dem Zuschauer damit echte Mehrwerte zu bieten. Unsere umfassende 
Produktrange zu "Germany's next Topmodel" ist neben dem ebenso 
breiten Produktsortiment zu "Verliebt in Berlin" und "Monrose" ein 
weiteres Paradebeispiel. Zusammen betrachtet sind sie der Auftakt für
viele weitere Merchandising- und Lizenzkooperationen ähnlicher 
Größenordnung, die wir verstärkt entwickeln und umsetzen werden."
Beauty Set und exklusive Make-up-Collection von Maybelline Jade
MM MerchandisingMedia und Maybelline Jade kooperieren zu 
"Germany's next Topmodel" in Form einer umfassenden Handelspromotion 
während der Ausstrahlungszeit. Die L'ORÉAL-Marke für dekorative 
Kosmetik bringt neben einer exklusiv kreierten Make-up Collection ein
Beauty Set zu "Germany's next Topmodel" in den Handel. Es besteht aus
Kajal, Mascara und einem trendigen T-Shirt und wird am Point of Sale 
beworben. Ein Look-Book mit Tipps von Jury-Mitglied Boris Entrup, das
am Point of Sale ausliegt, sowie eine Gewinnspiel- Kooperation 
begleiten die Handelspromotion.
MANGO ist Fashion-Ausstatter der Show
Mit MANGO wie ein Topmodel stylen: Das spanische Modelabel ist im 
Bereich Fashion Lizenzpartner zu "Germany's next Topmodel". Die ca. 
20-teilige "Germany's next Topmodel"-Kollektion ist durch ein 
Hang-Tag gebrandet und seit 26. März in MANGO-Stores erhältlich. Die 
Mode-Linie umfasst u.a. Teile, die die Kandidatinnen während einer 
Challenge in der TV-Show ausgewählt haben.
Strahlen wie ein Topmodel mit Colgate Sensation White
Colgate ist mit der Whitening-Zahncreme Colgate Sensation White 
Partner der ProSieben-Show. Im Rahmen einer Gewinnspiel-Kampagne zu 
"Germany's next Topmodel" sucht Colgate bundesweit nach "Deutschlands
schönstem Lächeln". Als Hauptpreis winkt ein professionelles 
Fotoshooting in Barcelona. Die Promotion-Aktion wird durch TV-Trailer
auf ProSieben, Online- und On-Pack-Werbung, sowie Print-Kooperationen
und Direktmarketing unterstützt.
Begleitbuch "Schön wie ein Topmodel" von Mosaik bei Goldmann
Im Begleitbuch "Schön wie ein Topmodel - Toll aussehen, super 
ankommen"  (Verlag Mosaik bei Goldmann, 16,95 Euro) verraten Profis 
und Insider auf 144 Seiten, worauf es in der Welt der Covergirls 
ankommt: von perfektem Gang und toller Ausstrahlung über Ernährung 
und Fitness bis hin zum gekonnten Styling. Außerdem gibt es Tipps für
alle, die selbst modeln möchten, beispielsweise was es beim Foto- 
Shooting, bei der Agenturauswahl und beim Karrierestart zu beachten 
gilt.
DVD mit Warner Home Video Germany
Ein weiteres Lizenzprodukt ist die DVD von Warner Home Video 
Germany, die am 4. Mai veröffentlicht wird. Tresor TV Entertainment, 
die Produktionsfirma der ProSieben-Show, hat die Konzept-DVD eigens 
im Auftrag von MM MerchandisingMedia produziert. Die Jury-Mitglieder 
Bruce Darnell, Peyman Amin und Boris Entrup sowie der Stylist Frank 
Wilde geben in drei Serviceteilen exklusive Antworten auf alle Fragen
zu den Themen Look & Style, Modeln und Fitness. Ein Bonusteil bietet 
zusätzlich die besten Szenen der ersten Staffel kommentiert von Bruce
und Peymann, zeigt Homestories der jetzigen Kandidatinnen und gibt 
Einblicke in das Leben von Lena G., Gewinnerin der ersten Staffel.
Das offizielle Kiosk-Magazin aus der medienfabrik Gütersloh
Kurz vor dem großen Live-Finale am 24. Mai auf ProSieben, bringt 
die medienfabrik Gütersloh, ein Tochterunternehmen der arvato 
Bertelsmann AG, das offizielle Magazin zu "Germany's next Topmodel" 
heraus. Im hochwertigen Begleitmagazin erfahren Fans alles zu den 15 
Finalistinnen, exklusive Backstage-Informationen, Einschätzungen der 
Jury um Heidi Klum und vieles mehr. Herzstück des Magazins sind die 
professionellen Fotostrecken, und natürlich dürfen Tipps und Tricks 
zum Thema Beauty und Modeln nicht fehlen - so wird das Magazin zu 
"Germany's next Topmodel" zum 'Topmodel' auf 116 Seiten. Ab 19. Mai 
ist das Magazin deutschlandweit für 3,80 Euro am Kiosk erhältlich.
Offizielles PC-Spiel mit dtp young entertainment
Gemeinsam mit dtp young entertainment bringt MM MerchandisingMedia
"Germany's next Topmodel" auf den PC. Die Spieler finden sich in der 
Glamourwelt der Topmodels, Modedesigner und Fotografen wieder. In 
Workshops erlernen sie professionelles Schminken, Stylen und 
Posieren, bevor es auf die Laufstege von Paris, Mailand, New York und
Los Angeles geht. Das offizielle PC-Game zur Show besticht durch 
Adventure-Elemente sowie brillante 3D-Grafik und ist für 29,99 Euro 
im Handel erhältlich.
Ansprechpartner:
MM MerchandisingMedia GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6 
D-85774 Unterföhring
Sandra Kelz 
Unternehmenskommunikation 
Tel.	+49 [0] 89/9507-8921 
Fax	+49 [0] 89/9507-8923  
sandra.kelz@merchandisingmedia.de
Marcus Prosch 
Leiter Unternehmenskommunikation 
Tel.	+49 [0] 89/9507-8920 
Fax	+49 [0] 89/9507-8923  
marcus.prosch@merchandisingmedia.de
www.merchandisingmedia.com

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH