PENNY zeigt Kompetenz mit Top-Markenartikeln im Lebensmittelbereich
Unter dem Titel "Marken-Stars" können Kunden in den kommenden Wochen sparen und gewinnen

Am Montag beginnt bei dem Lebensmitteldiscounter PENNY die große Show der Markenstars zu sensationellen Preisen. Präsentiert wird das große Markenfestival mit tollem Gewinnspiel in Funk, Internet, PENNY-Handzettel und Zeitung sowie natürlich in jeder der rund 2.500 PENNY-Filialen deutschlandweit.

Neu! Zusätzlich zu dem umfassenden Angebot der relevanten Markenartikel bietet PENNY seinen Kunden jetzt nochmals über 100 starke Markenartikel aus allen Warengruppen des täglichen Lebensmittelbedarfs an, wie zum Beispiel: Jacobs Krönung, 500 g-Packung (von 4,29 Euro auf 2,95 Euro); Barilla Teigwaren, 500 g-Packung (von 1,49 Euro auf 0,88 Euro); Tempo Taschentücher, 30 x 10 Stück (von 2,45 Euro auf 1,99 Euro) und viele weitere, starke Marken-Stars zum Mini-Preis. Damit baut PENNY nach dem konsequenten Auf- und Ausbau seiner Eigenmarken auch seine Kompetenz bei Markenartikeln weiter aus. Und wie immer hat PENNY auch bei diesen attraktiven Artikeln den Rotstift angesetzt: frische und hohe Qualität bei gleichzeitig niedrigen Preisen - dafür steht PENNY.

Für die PENNY-Kunden heißt es in den nächsten Wochen Geld sparen und gewinnen: Bei dem Super-Gewinnspiel winken über 50 attraktive Gewinne, darunter Autos, Vespa Roller und Urlaubsreisen. Diese Markenoffensive ist die konsequente Fortführung des PENNY-Discountkonzeptes mit dem Ziel, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Lebensmitteln noch weiter zu optimieren. So hat PENNY im Jahr 2009 bei den Eigenmarken durch viele neue Artikel und dauerhafte Preissenkungen sein Profil als Lebensmitteldiscounter weiter schärfen können. Dies wurde u. a. durch das Deutsche Institut für Service und Qualität mit dem ersten Platz als Lebensmittelhändler und Discounter bestätigt.

Bei Rückfragen:
REWE Group Unternehmenskommunikation,