PENNY schenkt seinen Kunden einmalige Momente
Kunden erhalten kostenfreie Gutscheine für Erlebnisparks

Mit Piraten auf Tuchfühlung gehen, in eine tropische Unterwasserwelt eintauchen und dabei exotischen Meeresbewohnern zum Greifen Nahe zu sein - diese einmaligen Erlebnisse ermöglicht PENNY seinen Kunden, denn ab dem 25. Mai 2009 bekommt jeder Kunde an der Kasse drei kostenfreie Gutscheine für freien Eintritt in die Merlin-Erlebnisparks geschenkt.

Zu den Merlin-Erlebnisparks zählen neben dem "Hamburg Dungeon", wo man prominente Figuren aus der Geschichte wie den legendären Seeräuber Störtebecker in schaurig-schöner Atmosphäre bestaunen kann, die Meerwasseraquarien "Sea Life Center", in denen man Haie, Rochen und Wasserschildkröten aus nächster Nähe betrachten kann. Auch der bekannte Freizeitparkt "Heide Park" in Soltau und das bei Kindern überaus beliebte "Legoland" gehören zu den Merlin-Erlebnisparks. Die Gutscheine gelten immer in Verbindung mit einem Vollzahler ("2 für 1") und haben insgesamt einen Wert von etwa 100 Euro. Die Gutscheine sind bis zum Jahresende einlösbar und es gilt, sich zu beeilen, denn die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht. In Kombination mit den Freizeitparkbesuchen bietet Penny seinen Kunden günstige Übernachtungsangebote wie ein zwei-tägiger Familienurlaub im Legoland Deutschland inklusive einer Übernachtung mit Frühstück im drei-Sterne Hotel, kühle Erfrischung bei Anreise und einer Kinderüberraschung, ab 46 Euro pro Person.

Möglich ist auch ein zwei-tägiger Familienurlaub im Heide Park Ressort Soltau inklusive einer Übernachtung mit Frühstück im vier-Sterne Hotel sowie kostenfreier Benutzung des Wellnessbereiches ab 55 Euro pro Person.

Nähere Informationen zu diesen und weiteren Reiseangeboten erhält man unter www.penny-reisewelt.de. Hier gibt es günstige Urlaubsreisen für jeden Geschmack - angefangen vom Urlaub mit der ganzen Familie bis hin zum romantischen Städtetrip zu zweit.

Informationen zu den Merlin-Erlebnisparks sowie deren Öffnungszeiten kann man unter www.merlinentertainments.biz nachlesen.

REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail: presse@rewe-group.com