Zweite Preissenkungs-Welle von PENNY
Discounter gibt erneut Einkaufspreisvorteile an seine Kunden weiter

Der Lebensmittel-Discounter PENNY senkt nach seiner groß angelegten Preissenkungs-Offensive vom Donnerstag, 15.Januar ab Montag, 19. Januar weitere Artikel und Grundnahrungsmittel dauerhaft im Preis.

In allen PENNY-Filialen sind damit neue weitere attraktive Artikel noch billiger. Unter den Artikeln befinden sich Grundnahrungsmittel wie Kaffee (ganze Bohnen 1.000 g), Balsamico Essig und Aufbackbrötchen sowie Produkte mit neuen Niedrigpreisen im Discount wie Olivenöl (750 ml-Flasche von 3,19 Euro auf 2,79 Euro) und Müsli-Riegel (8 x 25 g von 1,09 Euro auf 0,99 Euro).

Mit dieser zweiten Preissenkungswelle gibt PENNY erneut und dauerhaft Einkaufspreisvorteile an seine Kunden weiter und profiliert sich im Lebensmittel-Discount-Bereich mit neuen Niedrigpreisen. "Wir nutzen konsequent jede Möglichkeit, unser Preis-Profil zu schärfen. Für unsere Kunden bedeutet das ganz einfach: Niedrigste Preise" so Armin Rehberg, für das Discountgeschäft zuständige REWE Group-Vorstand.

REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898