Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Rekordverdächtig: DERG vermarktet ab jetzt die 160 Meter lange Werbefläche Ground Stripes®

Köln (ots)

Mit Abschluss der erfolgreichen Pilotphase
präsentiert die DERG, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ab sofort 
mit Ground Stripes® eine der längsten Werbeflächen weltweit. Mit 160 
Metern Länge und 40 Zentimetern Breite nimmt die neue 
Out-of-Home-Werbeform fast die gesamte Bahnsteigkante für sich ein.
"Ground Stripes® sind schon eine kleine Revolution", erklärt Maik 
Emde, Produktmanager Bahnhofsmedien bei der DERG. "Schon während der 
Pilotphase haben wir damit für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt, 
denn das ungewohnte Format und die ungewöhnliche Platzierung fallen 
auf." Ground Stripes® werden ca. ein Meter vor der Bahnsteigkante in 
Fernverkehrsbahnhöfen und S-Bahn-Haltestellen auf den Boden geklebt. 
Die selbstklebende, robuste Folie ist äußerst belastbar. Das bedeutet
höchste Qualität und Sicherheit.
"Ground Stripes® wirken auf alle Fahrgäste, die oft mehrere 
Minuten auf ihre S-Bahn oder ihren Zug warten. Das garantiert unseren
Kunden mehr als einen Blick", erläutert Maik Emde.
In fünf großen deutschen Metropolen kommen Ground Stripes® 
momentan zum Einsatz. Dazu gehören neben Hamburg, Stuttgart, Leipzig 
auch Frankfurt am Main und Berlin. In Bahnhöfen mit einer täglichen 
Besucherfrequenz unter 80.000 Personen kostet ein Ground Stripe® 
2.700 Euro, in Bahnhöfen über 80.000 Besucher am Tag liegen die 
Kosten bei 3.200 Euro, jeweils exklusive Produktion.
>Bild auf Anfrage<

Pressekontakt:

Stefanie Roßner
Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-283
E-Mail: srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG