DIE GOLDENE KAMERA von HÖRZU 2006 - EINLADUNG ZUR PRESSEKONFERENZ -

Berlin (ots) -

HÖRZU möchte Sie hiermit zur GOLDENE KAMERA-Pressekonferenz einladen, bei der unter anderem auch die internationalen Preisträger der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU bekannt gegeben werden. Die Pressekonferenz findet statt

am Freitag, 27. Januar 2006, um 11 Uhr     im Konferenzraum Ullstein im 19. Stock des     Berliner Verlagshauses der Axel Springer AG,     Eingang Axel-Springer-Straße 65, 10969 Berlin

Rede und Antwort stehen Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Axel Springer AG, HÖRZU-Chefredakteur Dr. Thomas Garms, sowie Beate Wedekind, Executive Producer der Fernsehsendung und der Gala-Veranstaltung. Ebenfalls mit von der Partie: ein prominenter Überraschungsgast.

Die 41. GOLDENE KAMERA von HÖRZU, der Film- und Fernsehpreis von     Deutschlands größtem wöchentlichen TV-Magazin, wird     am Donnerstag, dem 2. Februar 2006, um 20:15 Uhr live im ZDF

übertragen. Die festliche Gala findet in der Ullstein-Halle des     Axel-Springer-Hauses in Berlin statt und wird von Thomas     Gottschalk moderiert.

Download von Bildmaterial unter www.goldenekamera.de im Bereich
Presse.

Fragen und Akkreditierungswünsche bitte an:

DIE GOLDENE KAMERA von HÖRZU
Dr. Astrid Herbold