PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von INFOSAT Verlag mehr verpassen.

29.11.2012 – 12:00

INFOSAT Verlag

25 Jahre INFOSAT - Wegbereiter für den freien Satellitenempfang // Noch 1 Tag bis zur Jubiläumsausgabe

DaunDaun (ots)

INFOSAT wird 25: Vor genau einem Vierteljahrhundert gründete TechniSat-Chef Peter Lepper die Zeitschrift, die sich von Beginn an für ein freies, europaweites Fernsehen ohne Grenzen einsetzte. "INFOSAT war es im Wesentlichen, die in Deutschland für den freien Satellitenempfang gekämpft hat", betont Peter Lepper in der Dezember-Ausgabe des Multimedia-Ratgebers (EVT: 30. November). Die Redaktion hatte Gelegenheit, mit ihm über die spannende Gründerzeit des Satellitendirektempfangs zu sprechen.

Noch 1 Tag bis zur großen INFOSAT-Jubiläumsausgabe

INFOSAT wird 25: Seit exakt einem Vierteljahrhundert berichtet der Multimedia-Ratgeber über Technik, Fernsehen und Radio - anschaulich erklärt und auf den Praxis-Nutzwert fokussiert. Als INFOSAT im Dezember 1987 erstmals erschien, war Satellitenfernsehen noch ein Insiderthema - heute beziehen über 17 Millionen deutsche Haushalte ihre TV-Signale aus dem All. Die Redaktion nimmt das Jubiläum zum Anlass, in der Dezember-Ausgabe einen Blick zurück - aber auch voraus - zu werfen. Die INFOSAT-Jubiläumsausgabe erscheint am 30. November im Zeitschriftenhandel - inklusive großem Leser-Gewinnspiel.

Pressekontakt:

Martin Braun
Chefredakteur INFOSAT
Tel.: 06592/929 8722
redaktion@infosat.de
www.infosat.de
www.digitalmagazin.info
www.satfinder.info

Original-Content von: INFOSAT Verlag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INFOSAT Verlag
Weitere Storys: INFOSAT Verlag