Keine Meldung von Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH mehr verpassen.

17.04.2007 – 11:00

Einladung: Bilanz-Pressekonferenz der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH am 24.04.2007, 11.00 Uhr in Leipzig

Freyburg an der Unstrut (ots)

Das Geschäftsjahr 2006 der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg an der Unstrut, ist ausgewertet, die Zahlen liegen vor. Ein Geschäftsjahr, das auch durch die spektakuläre Übernahme der Eckes Spirituosen & Wein GmbH und erfolgreiche Produktinnovationen wie den Rotkäppchen Qualitätswein und Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken geprägt wurde. Gunter Heise, geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung von "Deutschlands Haus aus Sekt" wird die Entwicklungen des Geschäftsjahres 2006 kommentieren und freut sich, hierzu Ihre Fragen zu beantworten.

Die Bilanzpressekonferenz der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH     am: 24. April 2007     um: 11.00 Uhr

Bitte beachten Sie den Veranstaltungsort

im:          Museum der bildenden Künste Leipzig (mdbk)
    Raum:        Galerie "Trillerpfeiffen"
    Straße:    Katharinenstr. 10
    Ort:         04109 Leipzig

Parkmöglichkeiten bei der Anfahrt per PKW: Parkhäuser: Hauptbahnhof / Augustusplatz / Neues Rathaus

Bitte teilen Sie uns per Telefon/Fax/E-Mail mit, ob wir Sie als unseren Gast auf der Pressekonferenz begrüßen dürfen.

Pressekontakt:
Korenke PR GmbH