Tirendo.de: Frischer Look, neue Features

Design.
- Neue Features und verbesserte Übersichtlichkeit machen die Reifensuche jetzt
  noch einfacher.

Tirendo Holding GmbH, Hannover, 26.04.2019. Alles neu macht der April. Das dachte man sich zumindest bei Tirendo.de. Der Onlineshop von Europas größtem Internet-Reifenhändler Delticom hat sich ein komplettes Facelift verpasst und präsentiert sich ab sofort im neuen, zeitgemäßen Look. Kunden erwartet ein schlichtes, aufgeräumtes Erscheinungsbild im populären Flat-Design, das die Aufmerksamkeit aufs Wesentliche lenkt und Auffindbarkeit und Übersicht erheblich erleichtert. Neue und optimierte Features verbessern die Nutzerfreundlichkeit zusätzlich.

Wer also etwa den aktuell anstehenden Wechsel von Winter- auf Sommerreifen dazu nutzen möchte, die alten, abgefahrenen Pneus gegen neue zu tauschen, findet bei Tirendo.de jetzt noch schneller und einfacher passenden Ersatz. Der Onlineshop bietet ein umfassendes Sortiment nahezu aller Reifenmarken, -größen und -modelle. Dabei führen gleich mehrere Wege zum richtigen Produkt. Über das markante und zentral angelegte Eingabefeldkann je nach Präferenz mit nur einem Klick zwischen der Suche über die Reifengröße und der Suche über das Fahrzeugmodell gewechselt werden. Filter wie Breite, Höhe und Zollzahl des Reifens oder Automarke und -modell, Motor- und Fahrzeugtyp lassen sich dabei ganz leicht auswählen. So erhalten Kunden direkt eine Auswahl der für sie passenden Produkte - nun übrigens noch klarer und übersichtlicher dargestellt. Damit ist der Onlinereifenkauf bei Tirendo.de so einfach und komfortabel wie möglich geworden.

Darüber hinaus besonders praktisch: Ein neues Feature sorgt dafür, dass der Status der Bestellung ab jetzt jederzeit online überprüft werden kann. Die Lieferung der bestellten Reifen kann dabei übrigens ohne Zusatzkosten auch an einen Servicepartner-Werkstatt in der Nähe erfolgen. Diese kann gleich während des Bestellvorgangs ausgewählt werden. Dann gilt es nur noch, einen Termin zu vereinbaren, und der fachgerechten Montage der neuen Reifen vor Ort beim Experten steht nichts mehr im Wege. Auf diese Weise sind Onlinereifenkäufer bei Tirendo.de schnell und einfach wieder sicher auf guten Reifen unterwegs - und haben zudem noch ihren Geldbeutel geschont.

Im Internet unter:

www.tirendo.de, www.tirendo.at, www.tirendo.fr, www.tirendo.nl, www.tirendo.pl, www.tirendo.ch, www.tirendo.be, www.tirendo.se, www.tirendo.no, www.tirendo.it, www.tirendo.dk, www.tirendo.co.uk, www.tirendo.fi, www.tirendo.es, www.tirendo.ie, www.tirendo.pt

Dokument:  PI_Tirendo.de - Frischer Look, neue Features.docx