Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Delticom AG

06.05.2013 – 15:40

Delticom AG

Delticom: Kundenorientierung macht den Meister
ReifenDirekt.de in der Online-Shop Championsleague der Kundenorientierung
Bestnoten für den deutschen Onlineshop ReifenDirekt.de

Hannover (ots)

Reifendirekt.de, der deutsche Onlineshop des in Europa führenden Internet-Reifenhändlers Delticom, stellt seine Kundenorientierung unter Beweis und erhält von Kunden die Bestnote "sehr gut". In einer repräsentativen Umfrage unter 36 Onlineshops für den Service Atlas Online-Shops 2013, landet ReifenDirekt.de in der Gesamtbewertung auf Platz 8 unter den ersten 20 kundenorientiertesten Onlineshops.*

Die Befragung richtete sich an solche Kunden der 36 Onlineshops, die in den letzten 12 Monaten in einem oder mehreren der Shops eingekauft haben. Die Kunden beurteilen ReifenDirekt.de mit "sehr gut" in vier von sechs Kategorien: Gestaltung des Onlineshops, Preis-Leistungsverhältnis, Produktempfehlungen und Versandservice.

Reifen-Experte Rainer Binder zeigt sich erfreut über die erneute Auszeichnung des Onlineshop-Flagschiffs ReifenDirekt.de: "Kundenoriertierung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Onlineshops. Wir arbeiten täglich daran, unser umfassendes Produkt- und Serviceangebot in den Delticom-Onlineshops für unsere Kunden attraktiv zu gestalten und zu optimieren. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kunden mit unseren Leistungen überzeugen können."

Zahlreiche Kunden informieren sich vor dem Internet-Kauf über den Online-Anbieter. Kundenmeinungen und Portale, in denen Meinungen kundgetan und eingesehen werden können, stellen nützliche Orientierungshilfen für die Interessenten dar. Auf ReifenDirekt.de finden Reifenkäufer in der Rubrik "Kunden über uns" mehr als 60.000 Kundenbewertungen. Zudem können sich Interessenten auf dem unabhängigen Testportal reifentest.com zusätzlich kostenlos schlau machen. Autofahrer teilen hier ihre Meinungen über Reifen, gestestet in alltäglichen Situationen und bewerten sie. Nicht nur Tests über Autoreifen werden auf der Plattform abgebildet, sondern auch für Motorräder, Allradfahrzeuge, Transporter und Lkw finden sich die passenden Bereiche und Testberichte.

Der mehrfache Testsieger und Vorteilspartner des ADAC, ReifenDirekt.de, erhielt erst kürzlich das Siegel "Michelin Approved Website".

* Quelle: Service-Value, Service Atlas Online-Shops 2013, Erhebungszeitraum: März/April 2013

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Onlineshops für Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://www.reifendirekt.de, http://www.reifendirekt.at, http://www.reifendirekt.ch

Pressekontakt:

Susanne Kindor-d'Unienville
Delticom AG
T: + 49 (0) 511 / 93634-852
kindor@delti.com
www.delti.com

Original-Content von: Delticom AG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Delticom AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung