Vorstellung Rezesionsexemplar zum Thema Altersvorsorge vom Wiley-Verlag

Das Thema Altersvorsorge ist ein echtes Schmerzthema

Man muss keine Statistiken bemühen, um zu erkennen, dass die Altersarmut in Deutschland von Jahr zu Jahr zunimmt. Der Anblick der vielen, vielen alten Menschen, die auf Volksfesten oder in öffentlichen Mülleimern nach Pfandflaschen suchen, um ihre Rente aufzubessern, ist genauso herzzerreißend, wie alarmierend. Es zeigt, dass die Rente ein Thema ist, mit dem sich keiner befassen will, aber jeder befassen sollte.

Die Rente ist daher bestimmt auch Ihr Thema, bestimmt auch das Ihres Publikums. Erst recht da die Politik parteiübergreifend keinen Plan zu haben scheint, wie die Altersvorsorge gesichert werden kann. Mal ganz davon zu schweigen, dass wir auf absehbare Zeit wohl noch keine Regierung haben werden, die das Thema in Kürze angehen könnte.

Leider ist das Thema für die meisten von uns auch ein Buch mit sieben Siegeln. Riester, Rürup, Lebensversicherungen, welche Möglichkeit ist für mich die richtige Altersvorsorgeform?

Dieter Homburg hat sich mit Altersvorsorge für Dummies das ehrgeizige Ziel gesetzt, diesem Angstthema den Zahn zu ziehen. Mit Hilfe der allseits beliebten Dummies-Elemente Verständlichkeit, Lockerheit, Fachchinesischlosigkeit nimmt er seine Lese bei der Hand und hilft ihnen Schritt für Schritt ihren eigenen Altersvorsorgeplan zu erstellen.

Da dieses Thema auch für Ihre Zielgruppe interessant sein könnte, möchten wir Ihnen diesen Titel sehr gerne vorstellen. Anhand des Probekapitels können Sie sich ein Bild verschaffen.

Falls Sie Interesse haben, stellen wir Ihnen gerne ein kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch, wie immer, mit Exemplaren für Verlosungsaktionen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wiley-VCH  GmbH & Co. KGaA