Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Unfallbilanz bereitet Sorge Minister mahnt zu Vorsicht

    Halle (ots) - Angesichts zahlreicher schwerer Verkehrsunfälle in den vergangenen Tagen appelliert das Innenministerium Sachsen-Anhalts an Kraftfahrer zu mehr Vorsicht. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Montag-Ausgabe. "Die Entwicklung macht uns große Sorgen", sagte Minister Klaus Jeziorsky (CDU). Bis Ende September starben auf den Straßen des Landes in diesem Jahr 186 Menschen. Unter den 18- bis 25-Jährigen gab es trotz aller Präventionsprojekte und Kontrollen 47 Tote - elf mehr als im gleichen Zeitraum des Jahres 2004.

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4242

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: