Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Offenbar Festnahme in Dessau

Halle (ots)

Im Fall der getöteten 17-jährigen Schülerin aus
Dessau gibt es offenbar einen ersten Verdächtigen. Das berichtet die
in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung in ihrer
Dienstag-Ausgabe. Nach MZ-Informationen hat es am frühen Abend eine
Festnahme gegeben. Dabei soll es sich um einen 21-jährigen Nachbarn
der getöteten Jugendlichen handeln. Die Polizei gab gestern keine
Stellungnahme ab. Die 17-Jährige war am Samstag von ihrer Mutter tot
im Keller eines Mehrfamilienhauses gefunden worden.
ots-Originaltext: Mitteldeutsche Zeitung
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=47409

Rückfragen bitte an:

Mitteldeutsche Zeitung
Walter Zöller
Telefon: 0345/565-4266

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 29.05.2005 – 19:37

    Mitteldeutsche Zeitung: 17-jährige Frau in Dessau getötet

    Halle (ots) - Eine 17-jährige junge Frau ist am Sonnabend in Dessaus Innenstadt getötet worden. Die Schülerin wurde nach Informationen der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Montagausgabe) am frühen Sonntagmorgen kurz nach 6 Uhr im Keller ihres Wohnhauses in der Schützenstraße von ihrer Mutter gefunden. Unbestätigten Angaben zufolge wurde das ...

  • 29.05.2005 – 18:57

    Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung zu Streit in rot-grüner Koalition

    Halle (ots) - Weder die Parteilinke der SPD noch gar die Grünen sind bereit, die Vorlage für eine zukünftige Dolchstoßlegende zu liefern. Nähme der Bundespräsident dies ernst, müsste er in jedem Fall das Ergebnis einer Vertrauensabstimmung kritisch hinterfragen. Doch die Wahrheit ist eine andere: Das Vertrauen der Koalitionäre untereinander ist aufgebraucht. ...

  • 27.05.2005 – 19:15

    Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung zu EU-Verfassung

    Halle (ots) - Denn zahlreiche Redner im Bundesrat wiesen darauf hin, dass die Europäische Union nicht mehr in den Köpfen und Herzen der Deutschen verankert ist. Wer dies ändern will, muss Sorgen der Bürger ernst nehmen. Darauf hat Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) zu Recht hingewiesen. Aber er sollte auch die Europäische Union besser erklären. In ...