Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Trump/Obama

Halle (ots)

In der jüngsten Affäre gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Trumps Geschichte stimmt. Dann stecken die USA in einer Verfassungskrise und im schlimmsten politischen Skandal seit Watergate vor 45 Jahren. Oder Trump hat die Behauptung wirklich alleine aufgrund von Gerüchten und Konspirationstheorien rechter Netzwerke aufgestellt. Dann muss man ganz ohne Polemik an der Geschäftsfähigkeit des US-Präsidenten zweifeln. Man weiß nicht, welche der beiden Optionen schlimmer wäre.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 05.03.2017 – 17:56

    Mitteldeutsche Zeitung: zum Fall Wendt

    Halle (ots) - Gegenüber einem ARD-Fernsehteam bestritt er dreimal, das Gehalt zu beziehen, ehe er sich doch noch zur Wahrheit bequemte. Heißt: Wendt hatte gelogen. Eine andere Frage ist, warum Wendt die offenkundig unbegründete Besoldung gewährt worden ist. Sie wurde einst unter dem nordrhein-westfälischen CDU-Regierungschef und dem FDP-Innenminister bewilligt, der heutige SPD-Innenminister duldete die Praxis. Zum ...