Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum TV-Duell in den USA

Halle (ots)

Wer schon vor der Wahl überzeugt ist, dass die Stimmabgabe gefälscht ist, der wird nach einer verlorenen Wahl erst recht behaupten, betrogen worden zu sein. Dieser Werbefeldzug um Stimmen und Stimmungen ist verantwortungslos. Trump ist verantwortlich dafür, dass der Graben, der die US-Gesellschaft teilt, sich verbreitert.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 20.10.2016 – 18:58

    Mitteldeutsche Zeitung: zum Urteil zu Schadenersatz in der Kinderbetreuung

    Halle (ots) - Der Rechtsanspruch wurde insbesondere für die zuständigen Kommunen zu einer kaum zu bewältigenden Last, die diese weder räumlich noch finanziell zu bewerkstelligen vermochten. Hilft aber alles nichts, hat jetzt der Bundesgerichtshof festgestellt. Die Kommunen müssen den Verdienstausfall der Eltern ersetzen, wenn sie zu wenige Betreuungsplätze ...

  • 20.10.2016 – 18:55

    Mitteldeutsche Zeitung: zum EU-Gipfel und Russland

    Halle (ots) - Die Union darf angesichts der Unmenschlichkeiten in Syrien nicht länger nur wertlose Erklärungen abliefern. Sie muss sich von den Aggressoren abgrenzen. Der politische Druck sollte Russland in die Enge treiben und Putin zwingen, sich zu entscheiden, auf welche Seite er sich schlagen will: Europa mit allen Möglichkeiten einer weitreichenden ökonomischen Zusammenarbeit oder ein Despot, der Bomben auf sein ...