Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Schließung von Grundschulen

Halle (ots)

Nicht 60, und schon gar nicht 160, sondern nur 30 Grundschulen werden nun in Sachsen-Anhalt geschlossen. Etwa jede 20. Grundschule. Eher ein harmloser Einschnitt. Zumindest auf dem Papier. Welche Auswirkungen die Reform tatsächlich haben wird, wird sich erst noch zeigen. Die Kreise haben unter anderem mit neuen Einzugsbereichen die Schüler neu verteilt. Deshalb werden mehr als nur 30 Standorte die Auswirkungen spüren.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung