Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Wiesenhof

Halle (ots)

Der Betrieb präsentiert seine renovierten Anlagen, eine Produktion auf dem Stand aller gesetzlichen und hygienischen Vorgaben. Eigentlich selbstverständlich. Dennoch ist es durchaus ein mutiger Schritt, setzt die Branche doch eher auf verschlossene Werktore und Hochglanz-Kampagnen. Auch, weil die Massenproduktion von Fleisch für viele Verbraucher immer etwas Anrüchiges behält. Und Bilder von toten Tieren sind nun mal kaum appetitlich. Die Offensive von Möckern zeigt aber auch: Wiesenhof ist lange selbst hinter seinem eigenen Anspruch zurückgeblieben. Bei der Hygiene, dem A und O der Lebensmittelherstellung, war einiges nachzuholen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung