Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Gewalt in Stadien

Halle (ots)

Fakt: Noch nie gab es so viel Randale in deutschen Stadien. Fakt: Noch nie mussten echte Fans so ernsthaft Angst um ihre Gesundheit haben, weil Chaoten Böller oder 2 500 Grad heiße Bengalos durch die Gegend werfen. Fakt: Die Krawallmacher haben mit Fans überhaupt nichts mehr zu tun, sondern sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Es wäre schön gewesen, genau das in dem offenen Brief zu lesen. Denn nur wer so viel Problembewusstsein an den Tag legt, kämpft am Ende auch effektiv für die echten Fans - und damit glaubwürdig gegen ein Verbot von Stehplätzen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 01.06.2012 – 19:35

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Schlecker

    Halle (ots) - Um Legendenbildungen vorzubeugen: Schlecker ist nicht an der verweigerten Staatshilfe für eine Transfergesellschaft gescheitert. Sicher, das Scheitern der Auffanglösung Ende April für rund 11 000 Beschäftigte hat eine Klagewelle unter entlassenen Beschäftigten ausgelöst. Damit sind die finanziellen Risiken für einen potenziellen Investor zusätzlich gewachsen. Aber auch ohne diese Risiken wäre ...