Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Wulff

Halle (ots)

Wulff bedauert den falschen Schein zu Lasten des eigenen Rufs. Dass er durch eine bewusst unzureichende Information dem Niedersächsischen Landtag, einem Verfassungsorgan also, mindestens nicht den nötigen Respekt erwiesen hat - dafür steht eine Bitte um Entschuldigung weiter aus.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 14.12.2011 – 20:44

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Nachterstedt

    Halle (ots) - Es ist zum Heulen: Auch zweieinhalb Jahre nach dem Erdrutsch von Nachterstedt steht nicht einmal annähernd fest, wie es zu der Katastrophe mit drei Toten kommen konnte. Und wenn nicht alle Hinweise täuschen, dann werden noch mehrere Jahre vergehen, bis endlich Klarheit herrscht, wie es mit dem Concordia-See weitergeht. Dies ist bitter für Nachterstedt, weil mit jedem Jahr Stillstand die Chance schwindet, ...

  • 14.12.2011 – 20:40

    Mitteldeutsche Zeitung: zur FDP

    Halle (ots) - Es geht nicht um Christian Lindner oder um die FDP. Es geht um Deutschland. Der zurückgetretene Generalsekretär der Liberalen ist nicht mehr als ein politisches Talent, das sich offensichtlich nicht länger beweisen will. Das ist schade, wäre aber nicht weiter schlimm, wenn seine Partei auch nur halbwegs stabil wäre und einem klaren Kompass folgte. Tut sie aber nicht. Die FDP ist in einem so desolaten Zustand, dass ihre Zukunft als politische Kraft in ...