Lausitzer Rundschau

Lausitzer Rundschau: Zu Boxen/Schwergewichts-Weltmeister: Ein bisschen Sieger

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Boxen/Schwergewichts- Weltmeister:

    Es war ein atemberaubender Kampf, ein Fight den die Welt so schnell nicht vergisst. Krasniqi kämpfte wie ein Löwe und machte seinem gleich lautenden Kampfnamen alle Ehre.... Dennoch: Der Kampf wurde verloren, der Titel verpasst, aber Millionen neue Fans fürs Boxen gewonnen. Krasniqi beeindruckte Freund und Gegner gleichermaßen. Der Verlierer war so auch ein bisschen der Sieger.


ots-Originaltext: Lausitzer Rundschau

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=47069
Rückfragen bitte an:

Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481231
Fax: 0355/481247
Email: lr@lr-online.de

Original-Content von: Lausitzer Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lausitzer Rundschau

Das könnte Sie auch interessieren: