Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Sam Claflin in COSMOPOLITAN: "Ich habe schon als kleiner Junge von einer eigenen Familie geträumt"

München (ots)

12. November 2015 - Ab dem 19. November ist Schauspieler Sam Claflin wieder im Kino zu sehen, denn an diesem Tag startet der letzte Teil des Dystopie-Spektakels "Die Tribute von Panem" - dort spielt er den Kämpfer Finnick Odair. Bei der London-Premiere von Mockingjay Teil 2 präsentierte er gerade seine schwangere Frau. Im Interview mit COSMOPOLITAN (12/2015) gibt sich der charmante Brite aber zahm und plaudert offen über Heirat, Familie und seine Verwandlung vom schüchternen Jungen zum Old Fashioned Gentleman.

Ähnlich wie seine Figur im Film hat auch Claflin seiner großen Liebe das Ja-Wort gegeben. "Als ich meine Frau zum ersten Mal sah, wusste ich sofort: Die werde ich heiraten", so der 29-Jährige. Dabei hat er seine Angebetete ganz traditionell mit selbstgeschriebenen Liebesgedichten umworben und seinem Glück ein bisschen nachgeholfen. "Da ich in einer tollen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon als kleiner Junge von einer eigenen geträumt", gesteht der Darsteller im Interview. "Klar muss man dafür nicht heiraten, aber ich wollte das alles immer ganz klassisch machen."

Heute ist er ein Gentleman der alten Schule und lässt unzählige Frauenherzen höher schlagen. In seiner Kindheit jedoch war Claflin eher schüchtern und musste sich gegen drei Brüder behaupten: "Ich habe nach einer Stimme gesucht, um gehört zu werden. Durch die Schauspielerei habe ich sie schließlich gefunden. Das Absurde ist: Jetzt, da ich die Plattform hätte, um Dinge herauszuschreien und mich ins Rampenlicht zu stellen, liebe ich es, still zu sein."

Ob privat oder beruflich, der Brite hat sich mit viel Ehrgeiz seinen eigenen Weg durchs Leben gesucht und befolgt dabei eine einfache Regel: "Stecke dir deine Ziele nie zu hoch. Ich setze mir immer erreichbare Ziele, da ich ungern enttäuscht werde." Sogar seinen Ratschlag für eine lange, glückliche Beziehung verrät er im Interview: "Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben. Auch in einer Beziehung - das hält die Liebe am Leben." Ehrlichkeit spielt für den Darsteller eine große Rolle und die Basis einer Freundschaft - allerdings teilt er nicht jedes Gefühl mit anderen. "Wenn meine Frau mich etwas fragt, lüge ich nie - aber ich lasse eben auch nicht alles raus", so Claflin.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT: 12. November). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan