Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Cosmopolitan Cover Girl Katy Perry im Exklusiv-Interview: "Ich finde mich am attraktivsten, wenn ich sein kann, wie ich bin!"

München (ots)

Katy Perry ist stark, schön, supererfolgreich - und nimmt sich selbst nicht so ernst. In der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift COSMOPOLITAN (EVT: 12. Juni) zeigt sich die 29-jährige erfrischend ehrlich. Von der Pop-Ikone des digitalen Zeitalters wollte COSMOPOLITAN wissen, wie oft sie sich googelt: "Ich wünschte, es gäbe so etwas wie ein Google-Entzugsprogramm. Ich mache das wirklich nicht oft - nur wenn ich neugierig auf Feedback für eine neue Platte oder ein neues Video bin." Dabei interessiere es sie nicht, was "langweilige und wichtigtuerische Blogger von sich geben". Sie denke da total professionell: "Mich interessiert die Meinung der Kids." Mit viel Selbstdisziplin hält sie sich selber fit, verändert Kleinigkeiten, trinkt Mandelmilch und achtet auf ihre Ernährung. Und vor Auftritten trinkt sie keinen Schluck Alkohol: "Nach der Show aber wartet immer ein Glas Champagner in meiner Garderobe auf mich." Der Grat zwischen Job und Freizeit sei schmal. Trotz aller Professionalität sei sie vor Auftritten immer noch sehr aufgeregt und nervös und müsse Betablocker nehmen. Ihre größte Sorge sei es, die Fans und sich selber zu enttäuschen, und dass die Medien Fotos von ihr druckten, auf denen "man unter meinen Rock gucken kann und vielleicht sogar noch ein Härchen sieht." Für ihren Ex Singer/Songwriter und On-off-Freund John Mayer empfinde sie nach wie vor großen Respekt: "Und ich weiß, dass ich irgendwann ein paar großartige Songs darüber schreiben werde." Aber ansonsten lebe sie im Hier und Jetzt und denke nicht über die Zukunft nach oder leide an Vergangenem. Fünf Millionen Follower hat die Pop-Ikone auf Instagram. Am wohlsten aber fühlt sie sich: "Wenn ich so sein kann, wie ich bin, wenn ich wenig Make-up tragen und meinen schrägen Humor anbringen kann. Wenn ich einen Mann mit der Wahrheit schockieren will, der sich aber nicht schockieren lässt. Wenn ich von Anfang an ehrlich sein und zugeben kann, dass auch meine Pupse stinken. Keine Geheimnisse, kein Verstellen. Ich glaube, ich bin dann am attraktivsten, wenn ich einfach ich selbst sein kann."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen COSMOPOLITAN -Ausgabe 07/2014 (EVT: 12. Juni). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sabine Schmidt-Kruse
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan