Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

19.07.2013 – 10:00

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Matt Damon: "Ich habe viele Ticks."

München (ots)

In seinem neuen Science-Fiction-Film "Elysium" versucht Oscar-Preisträger Matt Damon als durchtrainierter Held, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab sofort im Handel) erzählt der 42-Jährige, wie lange es dauerte, sich die Muskeln für seine Rolle anzutrainieren: "Monatelang! Das war echt harte Arbeit. Ich war jeden Tag vier Stunden im Fitnessstudio. Aber die Veränderung war unfassbar, auch konditionell." In seinen Filmen spielt der gebürtige Amerikaner oft Helden, die die Welt retten. COSMOPOLITAN gegenüber verrät der Schauspieler, wann er sich privat als Held fühlt: "Wenn ich nach Hause zu meinen vier Töchtern komme. Allein durch die Art, wie die Kleinen mich ansehen, geben sie mir das Gefühl, ein echter Held zu sein." Ein Perfektionist sei er privat allerdings nicht: "Ich habe viele Ticks. Zwei davon sind Fingerknöchelknacken und Fingernägelkauen. Das mache ich, seit ich 2004 mit dem Rauchen aufgehört habe." Und weiter: "Ich versuche, die beste Version von mir zu sein, aber ich glaube nicht an Perfektion als Konzept. Es gibt kein perfekt, nur eine Wahl an Optionen. Ich kenne niemanden, der perfekt ist."

Das vollständige Interview mit Matt Damon erscheint in der aktuellen COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab sofort im Handel).

Über COSMOPOLITAN

fun. fearless. female. - mit diesem Leitsatz bestärkt, motiviert und ermutigt das internationale Premiummagazin ihre Leserinnen, selbstbewusst ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu leben. Mit diesem Empowerment-Gedanken unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen: neben Partnerschaft und Erotik, Beauty und Fashion, auch im Bereich Job & Karriere. Bei den Themen Business, Job und Karriere hat COSMOPOLITAN eine hohe Beratungskompetenz: Geschichten über Erfolg im Beruf, Expertentipps und Ideen zum Selbstmarketing und Networking von Frauen sind fester Bestandteil des Heftes. COSMOPOLITAN erscheint mit 64 Ausgaben in über 100 Ländern und ist mit rund 78 Millionen Leserinnen das weltweit größte Frauenmagazin.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan