Bauer Media Group, Neue Post

Marie-Luise Marjan exklusiv in Neue Post: "Ich lasse Annemarie in ihrem Leid nicht allein"

    Hamburg (ots) - Die Lindenstraßen-Familie hält zusammen! Nachdem Neue Post berichtete, dass die Schauspielerin Annemarie Wendl (91) stark abgemagert ist und ihren Lebenswillen verloren hat, kommt ihr jetzt TV-Kollegin Marie-Luise Marjan (65) zu Hilfe. Zu Neue Post sagte TV-Star Marjan, die in der "Lindenstraße" die Rolle der Mutter Beimer spielt: "Ich lasse Annemarie in ihrem Leid nicht allein."

    Marie-Luise Marjan, die in Hamburg und Köln lebt, hat sich in München bei einer Freundin einquartiert, um ihrer Kollegin ganz nah zu sein: "Als ich Annemarie sagte, dass ich komme und ihr Shrimps mitbringe, war sie ganz begeistert und lachte. Sie mag so gerne Shrimps-Cocktails. Die habe ich ihr früher auch schon oft gemacht."

    Annemarie Wendl war über 20 Jahre einer der beliebtesten Stars der "Lindenstraße" und hatte die  Rolle der granteligen Hausmeisterin Else Kling zur  heimlichen Hauptrolle der TV-Serie ausgebaut. Nach zwei leichten Schlaganfällen musste sie diese Rolle im Mai 2006 aufgeben. Jetzt ist sie mit ihrer Kraft am Ende und klagte: "Ich bin nur noch Haut und Knochen. Ich kann nicht mehr!  Ich kann nichts mehr machen."

    Das komplette Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von Neue Post (EVT: 02. August 2006). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle Neue Post honorarfrei. Für Rückfragen steht Ihnen  Dittmar Jurko, Redaktion Neue Post unter Telefon: 040-30194138 zur Verfügung.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:
Neue Post
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: