Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Neue Post

03.02.2004 – 10:00

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv-Interview in Neue Post mit "Dallas-Star" Larry Hagman: "Ich will noch nicht sterben"

    Hamburg (ots)

Die Rolle des J.R. in "Dallas" machte Larry Hagman weltberühmt. Doch der Schauspieler litt unter dem Erfolgsdruck und bekämpfte ihn mit Alkohol - bis er an Leberkrebs erkrankte. Nur eine Leber-Transplantation konnte 1995 sein Leben retten. Doch wieder erlitt der 72-jährige Amerikaner einen Alkoholrückfall, vor kurzem musste ein Teil der neuen Leber entfernt werden.

    Die unterhaltende Frauenzeitschrift Neue Post aus der Bauer Verlagsgruppe sprach mit Larry Hagman exklusiv an seinem Krankenbett in Los Angeles. In dem Interview zeigt sich der Star erschüttert: "Dieser furchtbare Alkohol-Rückfall. Ich könnte mich dafür hassen. Es ist unvorstellbar, was ich mir selbst angetan habe. Ich will noch nicht sterben."

    Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe Heft Nr.7 (EVT: 4. Februar 2004) von Neue Post (1.086.551 wöchentlich verkaufte Exemplare/ IVW 4/03). Diese Meldung ist unter Angabe von Neue Post zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: Neue Post
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Redaktionelle Rückfragen bitte an Marina Welke, Redaktion Neue Post,
Tel. 040/3019-2189.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post