Bauer Media Group, Neue Post

Andy Borg in "NEUE POST": "Ich freue mich schon so sehr auf meine neue Show!"

Hamburg (ots) - Andy Borg ist zurück! Ab 22. Dezember ist der frühere "Musikantenstadl"-Moderator wieder Gastgeber einer Musik-Sendung. Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 10.10.) verrät er die Einzelheiten.

Vor drei Jahren musste Andy Borg bei "Musikantenstadl" aufhören - der Sender wollte die Show verjüngen. Millionen Fans waren tief getroffen. Jetzt kommt der Wiener Showmaster mit einer großen Samstagabend-Show zurück ins Fernsehen: "Ich freue mich schon so sehr auf die neue Show! Jetzt kann ich wieder mit meiner eigenen Sendung übers Fernsehen bei den Leuten daheim vorbeischauen und ihnen die schönsten Schlager und volkstümliche Lieder Monat für Monat nach Hause bringen."

In seiner neuen Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird er einmal pro Monat im SWR zu sehen sein. "Das ist die schönste Zugabe, die ich mir als Musikant und Moderator wünschen kann. Zwei Tage vor Heiligabend bekomme ich dieses Jahr schon mein schönstes Weihnachtsgeschenk", so der Showmaster. Auch seine Frau Birgit steht hinter seinem Show-Comeback. "Sie freut sich natürlich total mit mir", erzählt er.

Hinweis für Redaktionen: Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 42, ab Mittwoch 10.10.2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 492.560 (verk. Auflage IVW II/2018).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: