Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Günter Wewel (83) in "NEUE POST": "Das Einzige, was ich in meinem Leben bereue, ist, niemals Vater geworden zu sein"

Hamburg (ots)

Inzwischen hat der Kammersänger Günter Wewel eine neue Liebe gefunden, vergessen wird er seine Frau Gisela trotzdem nicht. Im Gespräch mit NEUE POST (EVT 18.7.) erzählt der "Kein schöner Land"-Moderator, was er in seinem Leben am meisten bereut.

"Jedes Mal, wenn ich irgendwo Kinder sehe, werde ich etwas wehmütig. Das Einzige, was ich in meinem Leben bereue, ist, niemals Vater geworden zu sein", verrät Günter Wewel. "Ich liebe Kinder. Meine Gisela hat genauso empfunden. Wir haben immer darauf gehofft, Eltern zu werden. Leider kam es nie dazu." Das lag aber keineswegs daran, dass Günter Wewel seine Karriere zu wichtig genommen hätte. "Ich hätte meine Karriere niemals an erste Stelle gesetzt", so Wewel. "Der liebe Gott hat es einfach nicht gewollt."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in NEUE POST Nr. 30, ab Mittwoch 18. Juli 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 502.016 (verk. Auflage IVW I/2018).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post