Bauer Media Group, Neue Post

Ella Endlich (34) in "NEUE POST": "Ich fahre mit meiner Mutter in den Urlaub."

Hamburg (ots) - Nach sechs Jahren Liebe trennt sich Ella Endlich von ihrem Partner: "Beziehungen gehen einfach in die Brüche. Ja, manche Lieben können nun mal nicht erhalten werden", so die Schlagersängerin zu NEUE POST (EVT 11.7.). Auf die Frage, ob sie schon wieder bereit wäre, sich neu zu binden und an Familienplanung denkt, antwortet sie offen: "Das kann ich gar nicht sagen. Wenn jemand um die Ecke käme und mir das Spaß machen würde, ja, vielleicht."

Im Gespräch mit NEUE POST verrät Ella Endlich auch, wie sie am liebsten ihren Sommerurlaub verbringt: "Ich fahre mit meiner Mutter. Und kurze Städtetouren, die mache ich sowieso allein. Zuletzt war ich in Lissabon. Über die Stadt habe ich einen Song für mein neues Album ,Im Vertrauen' geschrieben. In der Straßenbahn dort habe ich mir nämlich gedacht, das Leben ist wie die Tram, es geht auf und ab und wieder auf und ab."

Und karrieretechnisch? Es könnte nicht besser laufen für Schlagersängerin! "Ich bin so froh, dass ich meinen neuen Song ,Schwimmen und Fliegen' veröffentlicht habe."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 29, ab Mittwoch 11. Juli 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 502.016 (verk. Auflage IVW I/2018).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: