Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

31.05.2011 – 11:35

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Dagmar Berghoff (68) zieht um: "Erst zehn Jahre nach dem Tod meines Mannes habe ich die Kraft, aus unserer gemeinsamen Wohnung auszuziehen."

Hamburg (ots)

Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff (68) zieht aus ihrer wunderschönen Hamburger Wohnung mit Blick über die Alster aus. "Hier wollten mein Mann und ich alt werden", sagte die "Tagesschau"-Lady zu NEUE POST. Doch kurz nach dem Einzug starb Dr. Peter Matthaes an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Dagmar Berghoff blieb allein in der Wohnung zurück - zwölf Jahre lang: "Erst jetzt habe ich endlich die Kraft auszuziehen. Nachdem mein Mann verstarb, war diese Wohnung ein Nest, das ich brauchte."

Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Neue Post, Bettina Hennig, Tel.: 040/3019-4833 oder bettina.hennig@neuepost.de. Der Artikel erscheint in Ausgabe 23 von NEUE POST (EVT: 01.06.2011). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 31. Mai 2011

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post