Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, Neue Post

27.07.2010 – 11:00

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Dr. Antje-Katrin Kühnemann: "Mein Testament ist gemacht"

Hamburg (ots)

Seit Monaten kämpft TV-Ärztin Dr. Antje-Katrin Kühnemann (63) gegen ihre Brustkrebs-Erkrankung. Im Exklusiv-Interview mit NEUE POST beschreibt die Moderatorin und Ärztin, wie sie die schwere Zeit durchsteht und wie sie bereits für ihre Familie vorgesorgt hat. Dr. Antje-Katrin Kühnemann: "Mein Testament ist gemacht, ich habe alles festgelegt. Wenn ich doch gehen muss, habe ich meinen Frieden gefunden. Aber meine Lieben bleiben zurück und müssen mit ihrer Trauer fertig werden. Da sollen sie sich nicht auch noch mit solchen Dingen beschäftigen müssen."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 31 von NEUE POST (EVT: 28.07.2010)

Bei Rückfragen an Redaktion Neue Post, Tel. 040 3019 / 4337

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion NEUE POST, Gregor Sczepanek, Tel.: 040/3019-4337 oder gregor.sczepanek@neue-post.de. Der Artikel erscheint in Ausgabe 31 von NEUE POST (EVT: 28.07.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 27. Juli 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post