Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. mehr verpassen.

Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.

Werber öffnen ihre Türen in der Region Stuttgart

Stuttgart (ots)

Beim Ad day & Ad night 2002 informieren GWA-Agenturen und ihre
Kooperationspartner aus der Region Stuttgart über berufliche Chancen
in der Kommunikationsbranche
Am Samstag, dem 16. November 2002, ist es wieder soweit: Zwölf
GWA-Werbeagenturen aus der Region Stuttgart und ihre
Kooperationspartner öffnen ab 11 Uhr ihre Türen für den
Werbenachwuchs. Im Rahmen des Ad day & Ad night 2002 informieren sie
in Workshops und Vorträgen über die beruflichen Perspektiven und
Chancen in der Kommunikationsbranche. Daneben spielt diesmal auch das
Thema "Perspektiven der Kommunikationsbranche in der Region
Stuttgart" eine große Rolle. Eine abschließende Party - Ad night - im
Mercedes Forum rundet das Programm ab.
Ad day & Ad night in Stuttgart ist eine Initiative des
Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) mit dem Ziel, die Bandbreite des
beruflichen Spektrums in der Kommunikation bekannt zu machen: Welche
Aufgaben übernimmt ein Mediendesigner, ein Kommunikationsberater, ein
Texter? Wie wird ein Hörfunk-Spot produziert, wie entsteht eine ganze
Werbekampagne? Was verbirgt sich hinter den Fachbegriffen wie
Branding, Corporate Design oder Event-Marketing? Und wie geht es
weiter mit der Branche in der Region? Die Vertreter der zwölf
Agenturen stehen den Besuchern beim diesjährigen Ad day & Ad night am
16. November 2002 ab 11 Uhr in Workshops und Vorträgen Rede und
Antwort.
Wenn sich gegen 16 Uhr am Nachmittag die Türen der Agenturen
schließen, bleibt noch genügend Zeit, den Kopf wieder zu lüften und
sich für die ab 20 Uhr beginnende Ad night Party im Mercedes Forum
frisch zu machen. Und ganz sicher mit dabei sind die ersten 400
Agenturbesucher, die sich rechtzeitig zu einer der Veranstaltungen am
Ad day angemeldet haben. Wer zu den Glücklichen gehört, wird per
E-Mail benachrichtigt und erhält seine Ad night Karte am Ad day.
Ad day & Ad night findet seit 1999 nun zum vierten Mal statt. Die
Resonanz im vergangenen Jahr war hoch wie nie zuvor: Mehr als 2500
Berufsanfänger, Absolventen, Studenten und Neugierige nutzten die
Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Kreativ-Schmieden in
der Region zu werfen.
Weitere Informationen, Programm und Anmeldung unter 
www.adday-adnight.de
Projektleitung:
freelance
konzeption+text
Bernd Faller
Breitscheidstraße 131a
70176 Stuttgart
Telefon: (0711) 6405548
Telefax: (0711) 6405551
E-Mail: bernd.faller@z.zgs.de

Pressekontakt:

Brodeur Communications GmbH
Dr. Sabine Hückmann
Mörikestraße 3
70178 Stuttgart
Telefon: (0711) 64561-0
Telefax: (0711) 64561-402
E-Mail: shueckmann@de.brodeur.com

Original-Content von: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.
Weitere Storys: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V.