Tele 5

Festliche Kleider für Kahn-Freundin Verena

Ganz auf Mode eingestellt: Miriam Pielhau (l.) und Verena Kerth. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5"

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    CINEMA TV am 10. Mai, 23.10 Uhr, auf Tele 5

    Im Vorfeld des Deutschen Filmpreises geht Miriam Pielhau mit Verena Kerth auf Kleiderschau in Schwabing. Zwischen den Anproben spricht Oli Kahns Lebensgefährtin darüber, was sie gerne trägt und wie sie sich ihre Zukunft vorstellt.

    "Mit Mode drücke ich aus, wie ich mich fühle", sagt Verena Kerth, die in einem sexy Sommerkleid die Edelboutique CiCi-Design im Münchner Stadtteil Schwabing aufsucht. Zusammen mit Miriam will sie Abendroben anprobieren. Dabei geben die Fashion-Ladies das Innenleben ihres Kleiderschranks preis: "Bei mir zuhause gibt es einfach zu wenig Kleiderbügel, weshalb zu viele Kleider übereinander hängen", beklagt sich Verena. Mit Miriam spricht Verena Kerth auch über Film: "Ich liebe Kino", sagt sie. So gruselte Verena sich mit Oliver Kahn zuletzt im Horrorfilm 'Saw 2', den sie "noch heftiger fand als den ersten Teil". Auch sei sie sehr gespannt auf die Patrick-Süskind-Verfilmung 'Das Parfüm': "Ich habe das Buch gelesen und kann mir gar nicht vorstellen, wie das umgesetzt wurde."

    Verena erzählt, dass sie ein Filmangebot von Adam Sandler erhalten hat, dass das Projekt aber nie realisiert wurde. Welche Rolle sie gerne mal spielen würde? "So was wie 'Lola rennt'. Weil ich mir dann das Fitness-Studio sparen könnte. Action sollte also schon dabei sein", sagt sie. Dennoch träumt Verena lieber davon, "dass ich als Moderatorin eine eigene Sendung habe, wo ich mit Leuten spreche und reisen kann."

    Topfilm der Woche ist der Actionthriller 'Paparazzi', bei dem u.a. Oscar-Preisträger Mel Gibson als Produzent fungierte. Als CinemaxX-Filmtipp mit Gewinnspielfrage präsentiert Miriam das Zeichentrickabenteuer 'Asterix und die Wikinger'. Außerdem  zeigt CINEMA TV Ausschnitte aus zwei weiteren Kinostarts: 'Silence Becomes You - Bilder des Verrats' mit Alicia Silverstone und Benjamin Heisenbergs Drama 'Der Schläfer'.

    Jede Woche ist Miriam Pielhau für CINEMA TV unterwegs und präsentiert den Tele 5 Zuschauern das Neueste aus der Kinowelt: Aktuelle News von Filmsets, Interviews mit Schauspielern, News, Infos von Filmfesten, Szenetreffen und Premierenfeiern. Zwei Kinostarts werden ausführlich vorgestellt.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Für weitere Informationen und Fotos: Tele 5 Presse Kontakt: Steffen Wulf Tel. 089-649 568- 174, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Tele 5-Programm gibt es auch auf www.tele5.de in der Presselounge

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: