Tele 5

TV-Star Gosejohann lästert über Arnie, 'Bond' und Cruise

    München (ots) - CINEMA TV am 03. Mai, 22.50 Uhr, auf Tele 5

    Als Sprüche klopfender Moderator und Fan deftiger Horrorkost ist Johann Gosejohann einem breiten Publikum bekannt, als BMX-Fan eher wenigen. Mit Miriam Pielhau trifft sich der 30-Jährige in der Abenteuerhalle Kalk bei Köln zum Biken und spricht dabei über Lieblingsfilme, Promi-Interviews und den neuen 'James Bond'.

    Johann Gosejohann nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund und sagt über Tom Cruise: "Es ist schwierig ihn nicht zu mögen, weil er ungeheuer sympathisch ist. Aber beim letzten Interview fand ich ihn sehr 'strange', als wäre er auf einer anderen Ebene: Er tänzelt so in einer Heilen-Welt-Sphäre rum. Und sein Getue mit Katie Holmes geht mir auf den Sack." Auch über Arnold Schwarzenegger, den er ebenfalls zweimal traf, berichtet er nicht nur Gutes: "Ich bin Arnold-Fan und bei der Premiere von 'Collateral Damage' war er frisch geliftet und verdammt gut drauf. Doch das Interview zu 'Terminator 3' war seltsam: Er hatte nur seine Gouverneurskandidatur im Kopf und hörte gar nicht richtig zu". Außerdem erzählt Gosejohann, dass er frühere europäische Stars wie Alain Delon, Louis de Funès, Terence Hill und Bud Spencer klasse findet und dass 'James Bond' seit seiner Jugend ein Event ist. "Die letzten Bonds mit Brosnan fand ich scheiße", gibt er zu und auch Miriams Vorurteil gegen den blonden 'Bond' Daniel Craig widerspricht er: "Craig nehme ich ab, dass er Menschen tötet. Schließlich hat Bond die Lizenz dafür. Vielleicht gibt Craig Bond ja die Härte und Direktheit zurück, die ihm mit Brosnan abhanden kam. Er ist die härtere Sau, weshalb auch die Filme bestimmt nicht so schwammig und aufgeblasen werden wie die Brosnan-Blockbuster."

    Tom Cruise als harte 'Bond'-Konkurrenz in 'Mission: Impossible 3' ist diesmal CinemaxX-Filmtipp, als Topfilm der Woche stellt Miriam das Drama 'Der Beweis' mit Anthony Hopkins vor. Außerdem zeigt CINEMA TV Ausschnitte aus den weiteren Kinostarts: dem als besten fremdsprachigen Film, Oscar-prämierten Drama 'Tsotsi', sowie 'Maria an Callas' mit Götz George.

    Jede Woche ist Miriam Pielhau für CINEMA TV unterwegs und präsentiert den Tele 5 Zuschauern das Neueste aus der Kinowelt: Aktuelle News von Filmsets, Interviews mit Schauspielern, News, Infos von Filmfesten, Szenetreffen und Premierenfeiern. Zwei Kinostarts werden ausführlich vorgestellt.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Für weitere Informationen und Fotos: Tele 5 Pressestelle: Steffen Wulf Tel. 089-649 568- 174, Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: