Tele 5

Tele 5 und CinemaxX laden ein Ab sofort gibt es hier wie dort den exklusiven Fernsehabend für Frauen. Erstmals am 19. Februar auf Tele 5 - und am 22. Februar bei CinemaxX

    München (ots) - Das gab es so noch nicht: Ab dem 19. Februar reserviert Tele 5 einmal im Monat den weiblichen Zuschauern einen eigenen Fernsehabend.

    Den Auftakt am 19. Februar macht um 20.15 Uhr ein Double-Feature über wahre Freundschaft: 'Die Geschichte vom Spitfire Grill', in der sich drei Frauen zu einer eingeschworenen Gemeinschaft verbünden, und 'Ein einfacher Plan', in dem Bridget Fonda so raffiniert intrigiert und manipuliert, wie es nur ein echtes Biest kann. Ausführliche Inhaltsangaben zu den Filmen gibt es unter www.tele5.de.

    Kooperations-Partner der exklusiven Ladies Night ist die Kinokette CinemaxX, die ebenfalls einmal im Monat, einen Kinosaal exklusiv für weibliche Filmfans reserviert und dazu eine Preview zu Sonderkonditionen veranstaltet. Am 22. Februar um 20.00 Uhr gibt es bundesweit in allen CinemaxX-Kinos die Vorpremiere zu 'Elementarteilchen'. Mit deutschem Star-Aufgebot, nach dem Weltbestseller von Michel Houellebecq. Garantiert unter sich, mit einem Glas Sekt, das im Eintritt von nur 7 Euro enthalten ist, können Frauen endlich ungestört und männerfrei schmachten, schluchzen und gackern.

    Grund genug werden sie haben: Die Preview zu 'Elementarteilchen', gerade auf der Berlinale präsentiert, fordert die Sinne und Gefühle: Zwar finden zwei völlig verkorkste Halbbrüder endlich die Liebe ihres Lebens. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer... Informationen unter www.Cinemaxx.de oder www.tele5.de.

    Die nächste Ladies Night auf Tele 5 kommt am 22.03.2006, die nächste Preview für Frauen in den CinemaxX-Kinos am 29. März.

    Wir lieben Kino Tele 5 - Der Spielfilmsender

Rückfragen bitte an:
Tele 5
Presseabteilung
Silke Schuffenhauer
Telefon: 089-649568 171/172
Fax: 089-649568 119
silke.schuffenhauer@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: