Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von TELE 5
Keine Meldung von TELE 5 mehr verpassen.

24.11.2005 – 16:45

TELE 5

Fast täglich eine Free-TV-Premiere auf Tele 5 in der KW 48

    München (ots)

Der neue Spielfilmsender setzt auch in der Programmwoche 48 gezielt auf Highlights: Sechs Spielfilme zeigt Tele 5 in dieser Woche erstmals im Free-TV, allein fünf davon im Abendprogramm, wie auch den Ausnahmewestern 'Das Reich und die Herrlichkeit' am 29. November.

    Den Auftakt der geballten Ladung an Erstausstrahlungen macht am Samstag, den 26. November der flotte Sixties-Musikfilm 'Wonderful Life - Küss' mich mit Musik' (10.45 Uhr), in dem ein junger Cliff Richard seine Fans noch mal zum Kreischen bringt. Am gleichen Abend wickelt Kari Wuhrer als Kindermädchen in 'Midnight Vendetta - Rache um Mitternacht' (23.50 Uhr) einen Familienpapi um den Finger, der wegen ihr erst Herz, dann Hose und schließlich fast sein Leben verliert. Gar nicht zimperlich geht's auch in der Free-TV-Premiere am ersten Adventsonntag um 22.00 Uhr zu: In der makabren, von Til Schweiger produzierten Komödie 'Auf Herz und Nieren' gerät ein Ganoventrio an die Organhändlermafia, die von Hollywood-Star Burt Reynolds angeführt wird.

    Mit Michael Winterbottoms Western 'Das Reich und die Herrlichkeit' (20.15 Uhr) zeigt der Spielfilmsender ein von Publikum und Kritik hoch gelobtes Epos als Free-TV-Premiere. Neben dem Drama 'Ring of Fire - Raging Bull' am 30. November um 20.15 Uhr, in dem Kiefer Sutherland als Rodeo-Clown Feuer versprüht, zeigt Tele 5 mit dem rauen Actionthriller 'Dad Savage' am 1. Dezember, 22.10 Uhr, eine weitere deutsche Erstausstrahlung ersten Ranges, in der 'Star-Trek'-Captain Jean Luc Picard alias Patrick Stewart einen Vater auf Rachefeldzug spielt.

    Von Zoff bis Zärtlichkeit, vom Krimi zum Klassiker: Tele 5 bleibt auch in der KW 48 seinem Motto treu:

    1.000 Spielfilme pro Jahr. Besser geht's nicht. Tele 5. Der Spielfilmsender.

Rückfragen bitte an:
Tele 5
Leitung Presse
Barbara Bublat
Telefon: 089 / 649 568 171
Fax: 089 / 649 568 119
barbarab@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell