PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

22.12.2020 – 09:32

TELE 5

Jetzt aber: Fresse 2020! Oliver Kalkofes Jahresrückblick ist da!

Jetzt aber: Fresse 2020!  Oliver Kalkofes Jahresrückblick ist da!
  • Bild-Infos
  • Download

Jetzt aber: Fresse 2020!

Oliver Kalkofes Jahresrückblick ist da!

Exklusiv auf TELE 5

Schwurbelidu, was für ein durchgeknalltes Jahr 2020! Am Sonntag, 27. Dezember, 20:15 Uhr rechnet TELE 5-Trash-Terminartor Oliver Kalkofe in seinem Jahresrückblick rigoros damit ab.

Das Corona-Jahr 2020 wurde zum wilden Tummelplatz durchgedrehter Verschwörungsmystiker, unerträglicher Möchtegernpromis und sturer Realitätsverweigerer. Dem TV und dem Internet-Irrsinn waren kaum Grenzen gesetzt. Die Zuschauer wurden bombardiert mit den abstrusen Ansichten eines Attila Hildmann, Geschichtsverdrehungen von renitenten Maskenmuffeln sowie abwegigen Attacken von Wahrheitsleugnern wie Noch-Präsident Donald Trump.

Gegen all diese gefährlichen Großangriffe - egal ob auf den guten Geschmack wie in BALLS auf Pro7, dem RTL-SOMMERHAUS DER STARS oder Harald Glööcklers Disco-Pop-Versuche, oder auch gegen den gesunden Menschenverstand durch den wahnwitzigen Wendler, rechtsdrehende Corona-Leugner oder handgemachte Internet-Nazi-Talk-Shows - wirkt nur noch Oliver Kalkofe mit seiner satirischen Geheimwaffe gegen mediale Verdummung: "Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2020 - Der Jahresrückblick".

Und weil so viel TV- und Web-Schrott nicht in einen einzigen Rückblick allein passt, fackelt unser Kalkologe an Silvester ab 20:15 Uhr ein knallbuntes Satirefeuerwerk ab und präsentiert noch einmal den "Halbjahresrückblick 2020" (ab 20:15 Uhr), die Wiederholung des Jahresrückblicks (ab 22:00 Uhr) sowie "Das Schlimmste aus dem Internet 2020" (ab 23:45 Uhr).

Fresse 2020

Jetzt ist wieder Zeit für: Kalkofes Mattscheibe.

Der Jahresrückblick 2020.

Am 27. Dezember. Ab 20:15 Uhr.

Auf TELE 5.

"Kalkofes Mattscheibe" ist eine Produktion von Kalk.TV und der Rat Pack Filmproduktion im Auftrag von TELE 5.

Wichtig: Sollten Sie Interesse an einer Interviewmöglichkeit mit Oliver Kalkofe haben, nehmen Sie gerne Kontakt zur TELE 5 Kommunikation auf. Auf Wunsch kann weiteres Bildmaterial und/oder Screener zur Sendung bereitgestellt werden.

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Managerin Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 -189
alina.huelsken@tele5.de