Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TELE 5

29.11.2019 – 09:30

TELE 5

Podcast "Zwei Herren mit Hund" geht auf Zuhörerpost ein.

Podcast "Zwei Herren mit Hund" geht auf Zuhörerpost ein.
  • Bild-Infos
  • Download

"Zwei Herren mit Hund" geht auf Zuhörerpost ein und wird philosophisch. "Wenn du nicht glücklich bist, kannst du andere Menschen auch nicht glücklich machen", meint Thomas Koch.

In dieser Folge gehen Kai Blasberg und Thomas Koch in ihrem Podcast auf Zuhörerpost ein, die gespickt ist mit allem, was zum Leben dazugehört: Positives und deutliche Kritik. Thomas Koch über den Zuhörer: "Wir bringen Menschen dazu über sich und ihr Leben nachzudenken. Wer hätte das gedacht." Die Post inspiriert beide über eigenen radikale Entscheidungen im beruflichen Leben zu reden. "Tiefe dunkle Löcher sind das einzige, woraus man was lernt", erzählt Kai Blasberg.

Außerdem: Wer wissen will, warum die Markenführung der Lufthansa ein Markendesaster ist und ob eine Marke mittlerweile egal ist, sollte unbedingt reinhören.

Zu guter Letzt fordern die beiden Herren den Zuhörer auf, aktiv zu werden.

Was könnte das Logo von Kai Blasberg und Thomas Koch sein? Sie selbst kamen in der Folge noch nicht zu einem Ergebnis. "Ich bin doch nicht nur mein Bart, ich bin auch ein Mensch" erwidert Kai Blasberg auf Thomas Kochs Vorschlag.

Ideen?

Dann gleich schreiben an: podcast@tele5.de

In die neue Podcastfolge von Zwei Herren mit Hund. Auf Spotify, iTunes oder eben Soundcloud: https://soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund/22-wenn-du-nicht-glucklich-bist-kannst-du-andere-menschen-auch-nicht-glucklich-machen

Für Rückfragen:
TELE 5 Kommunikation
Marijke Schröter Hadley
Tel.: +49 (89) 649568-145
Marijke.SchroeterHadley@tele5.de 
Für Fotoanfragen:
TELE 5-Fotoredaktion:
Judith Hämmelmann
Tel. 089 - 649 568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de 
Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie auch in der 
TELE 5-Presselounge unter https://presse.tele5.de.