Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TELE 5

14.11.2019 – 08:17

TELE 5

Uli Hoeneß hat genug und geht in Rente...
Naja... und Serdar Somuncu hat noch nicht genug und findet die letzten Worte

  • Video-Infos
  • Download

Lieber Serdar, hast du noch letzte Worte zu Uli Hoeneß' Abschied? Dann leg doch gerne los - Feuer frei! Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München, Deutschland (ots)

Spätestens jetzt dürften den Sport- und/oder Online-Redakteuren die Ohren klingeln und die Augen vor Lachen tränen.

Serdar Somuncu nimmt sich dem Top-Sportthema der Stunde an. Hoeneß geht und Serdar winkt ihm ein allerletztes Mal zu. Es sei vorab angemerkt dies ist alles andere als eine Laudatio...

War er ein guter Fußballer? Ein loyaler Chef? Ein ehrlicher Präsident? Oder nichts von all dem?

Lieber Serdar, hast Du noch letzte Worte zu Uli Hoeneß' Abschied? Dann leg doch gerne los - Feuer frei!

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell