Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Letzte Warnung: Wer "SchleFaZ" jetzt nicht liebt, der hat noch nicht gelebt!

  • Video-Infos
  • Download

Die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" feierten ihre 100. Folge live on Stage im Berliner Tempodrom und heute Abend exklusiv auf TELE 5. Mit dem Päter und dem Olli und einem Publikum, das uns die Kinnlade herunterfallen ließ - wir finden, euch gehört ein Grimmepreis verliehen! Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

Deutschland (ots)

Die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" feierten ihre 100. Folge live on Stage im Berliner Tempodrom und heute Abend exklusiv auf TELE 5. Mit dem Päter und dem Olli und einem Publikum, das uns die Kinnlade herunterfallen ließ - wir finden, euch gehört ein Grimmepreis verliehen!

Ein Programmtipp, der von Herzen kommt. Ein Programmtipp, der von 2570 Herzen kommt - um genau zu sein.

Denn, vermutlich sprechen wir stellvertretend für 2.500 SchleFaZ-Fans aus dem Berliner Tempodrom, für 65 Mitarbeiter von TELE 5, für ein Dreamteam in Produktion und Regie, für einen Peter Rütten, für einen Oliver Kalkofe und nicht zuletzt auch für unseren Senderchef Kai Blasberg.

Wenn wir Presse-Piefkes sagen: "Wer auf diesem popeligen Planeten heute Abend um 22.05 Uhr nicht humorbedürftig und partyfreudig mit einem halben Glas Bier in der Hand auf TELE 5 umzappt... um "SchleFaZ 100 - Das Jubiläumsevent" zu sehen... dem ist echt nicht mehr zu helfen. Denn: Wer das nicht guckt, hat nicht gel(i)ebt!

Und weil das so ist und wir wissen wie sehr unser SchleFaZ-Publikum liebt und lebt, reichen wir EUCH, JA, genau EUCH für den Grimmepreis ein.

Das Triumvirat der schlechten Unterhaltungskomik bestehend aus Kalkofe, Rütten und Blasberg stimmt an:

Päter: "Uhhhhhhh" 
Olli: "Ahhhhhhh" 
Päter: "Guck Dich mal um hier..." 
Olli: "1000 Dank an Euch alle!" 
Päter: "Ihr wart großartig!" 
Olli: "Das war einer der geilsten Abende unseres Lebens, wenn nicht 
der Ober-Mega-Super-Geilste! Danke an Euch!" 
Päter: "Das machen wir jetzt jeden Freitag im Tempodrom!" 
Olli: "Ihr seid großartig, Dankeschön, wir lieben Euch! Ich liebe 
Peter!" 
Päter: "Ich liebe Dich, Olli! Olli: "Und jetzt wird gefeiert!" 
Päter: "Ta ta ta ta taaaaaa"

Kai: "Hey Leude, nur mit Euch ist das alles SchleFaZ."

War das ein emotionaler Vorgeschmack? Ja, das war ein hoch-emotionaler Vorgeschmack. Also unbedingt einschalten. SchleFaZ 100. Ab 22.05 Uhr. Mehr geht nicht.

Auf TELE 5.

"SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten" ist eine Produktion von KALK TV und fairworks ( www.fairworks.de) im Auftrag von TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5