Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TELE 5

04.10.2019 – 09:30

TELE 5

Helene Bockhorst ist: FISCH FERLIEBT! Auf TELE 5

  • Video-Infos
  • Download

TELE 5 hat sich in Helene verliebt und Helene hat sich in TELE 5 "ferliebt". Deshalb bekommt die talentierte Kabarettistin eine eigene Comedy-Rubrik auf TELE 5. Als Stand-up Comedian hat sich Helene Bockhorst in den vergangenen Jahren bereits einen Namen machen können. Unter anderem hat sie 2018 als erste Frau überhaupt, den "Hamburger Comedypokal" gewonnen. Nun dürfen wir verraten: Sie ist das neue Gesicht bei "GUNZE - Garantiert Unzensiert", der Satire-Clipshow auf TELE 5 und steckt hinter der Rubrik "FISCH FERLIEBT". Über ihre eigene ganz persönliche Clip-Rubrik sagt sie: "Ich will, dass Fische endlich die Beachtung bekommen, die sie verdienen", sagt Helene Bockhorst. "Um Fische zurück ins öffentliche Bewusstsein zu bringen, bin ich zu allem bereit - und rede auch über Themen wie Sex, Dating und Alkohol." Helene ist bekannt dafür, sich schonungslos selbst in Frage zu stellen und präsentiert persönliche Anekdoten, die einfach lustig sind. Auf TELE 5 dreht sich dank ihr ab sofort alles um den Fisch und um andere Auffälligkeiten des Alltags. Wir dürfen uns also auf einiges gefasst machen! Heute Abend ist Helene Bockhorst erstmalig mit dabei, bei "GUNZE - Garantiert Unzensiert" ab ca. 00.40 Uhr. Da haben wir uns jemand ganz besonderen geangelt. Helene Bockhorst. Auf TELE 5. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München, Deutschland (ots)

TELE 5 hat sich in Helene verliebt und Helene hat sich in TELE 5 "ferliebt". Deshalb bekommt die talentierte Kabarettistin eine eigene Comedy-Rubrik auf TELE 5.

Als Stand-up Comedian hat sich Helene Bockhorst in den vergangenen Jahren bereits einen Namen machen können. Unter anderem hat sie 2018 als erste Frau überhaupt, den "Hamburger Comedypokal" gewonnen. Nun dürfen wir verraten: Sie ist das neue Gesicht bei "GUNZE - Garantiert Unzensiert", der Satire-Clipshow auf TELE 5 und steckt hinter der Rubrik "FISCH FERLIEBT".

Über ihre eigene ganz persönliche Clip-Rubrik sagt sie: "Ich will, dass Fische endlich die Beachtung bekommen, die sie verdienen", sagt Helene Bockhorst. "Um Fische zurück ins öffentliche Bewusstsein zu bringen, bin ich zu allem bereit - und rede auch über Themen wie Sex, Dating und Alkohol."

Helene ist bekannt dafür, sich schonungslos selbst in Frage zu stellen und präsentiert persönliche Anekdoten, die einfach lustig sind. Auf TELE 5 dreht sich dank ihr ab sofort alles um den Fisch und um andere Auffälligkeiten des Alltags. Wir dürfen uns also auf einiges gefasst machen!

Heute Abend ist Helene Bockhorst erstmalig mit dabei, bei "GUNZE - Garantiert Unzensiert" ab ca. 00.40 Uhr.

Da haben wir uns jemand ganz besonderen geangelt. Helene Bockhorst. Auf TELE 5.

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell