Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

O2 und TELE 5: Oliver Kalkofe und Peter Rütten entdecken den O-Moment mit O2!

  • Video-Infos
  • Download

Der individualisierte O-Moment von Oliver Kalkofe und Peter Rütten ist ab dem 29. August 2019 exklusiv auf TELE 5 zu sehen. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München (ots)

Der TELE 5ige O-Moment: wenn die beiden begnadeten SchleFaZ-Kapitäne Oliver Kalkofe und Peter Rütten eins können, dann das - aus der Flut an Unterhaltungsmöglichkeiten immer wieder einen der "Schlechtesten Filme aller Zeiten" ziehen und diesen dann ihren Fans zu präsentieren.

Ab sofort nehmen sich die beiden Schlechtfilmexperten von TELE 5 der aktuellen Markenkampagne von O2 an und frisieren diese mit der eigenen Expertise - so entsteht ein ganz persönlicher "O-Moment". Die aus der Kooperation mit O2 resultierende Spot-Adaption wird mit einem echten SchleFaZ-Klassiker ausgestattet: Sharknado.

Stefan Graf, Leiter Sales und Services bei TELE 5: "Wir sind tagtäglich auf der Suche nach ganz besonderen Filmen und der besten Unterhaltung. Wir versorgen ein breites Publikum mit einem handverlesenden Fernsehprogramm. Das können wir wie kein anderer Fernsehsender in Deutschland. Deshalb war es ein riesen Spaß im Rahmen der neuen Markenkampagne von O2 eine starke Werbemaßnahme zu entwickeln, die einen vergleichbaren Ansatz verfolgt. Aus der Masse an Content die beste Unterhaltung zur Verfügung zu stellen!".

Der individualisierte O2O-Moment von Oliver Kalkofe und Peter Rütten ist ab dem 29. August 2019 exklusiv auf TELE 5 in zielgruppenaffinen Umfeldern und Spielfilmen zur Primetime, sowie in den Werbeblöcken von insgesamt vier Programmierungen der bevorstehenden SchleFaZ-Sommerstaffel zu sehen. Zusätzlich wird der Spot durch einen passgenauen Werbetrenner-Move weiter veredelt. Die Sonderwerbeform entstand in Zusammenarbeit mit der kreativen Lead-Agentur BBDO Berlin und der zuständigen Mediaagentur Forward Media eine Agenturmarke der Havas Media Group in Frankfurt.

"O2 steht für Freiheit. Die Freiheit sich immer und überall entertainen zu lassen. Unsere Kampagne "Für mehr O in deinem Leben" spiegelt dies sehr unterhaltsam wider. Die Vielfalt dieser digitalen Unterhaltungskultur feiern wir in ihrer ganzen Bandbreitejetzt zusammen mit TELE 5 und den SchleFaZianern Oliver Kalkofe und Peter Rütten", so Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland.

Pressekontakt:


TELE 5 Kommunikation
Alina Hülsken
Manager Kommunikation
Tel.: +49 (89) 649568 - 189
alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 - 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5