Das könnte Sie auch interessieren:

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

28.01.2019 – 11:20

Tele 5

SKANDAL schreibt Geschichte

SKANDAL schreibt Geschichte
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Diese News macht bei uns gerade noch immer in der Kaffeeküche die Runde: "Ein fulminanter Staffel-Start von "SKANDAL".

Gleich zu Beginn der zweiten Staffel von "SKANDAL - Filme die Geschichte schrieben" rieben wir uns bei TELE 5 die Augen... ein großartiger Staffel-Auftakt mit dem ersten Film der TELE 5 Skandal-Reihe "Das Leben des Brian".

So konnten am vergangenen Sonntag mit dem Monty Python-Klassiker ganze 680.000 Zuschauer ab 3 Jahren begeistert werden. In der vermarktungsrelevanten Zielgruppe (20-59 Jahre) entschieden sich stolze 2,9 Prozent der Zuschauer für einen Sonntagabend auf TELE 5.

Zur besten Sendezeit von 20:00-23:00 Uhr konnte auch die Werbeblockreichweite glänzen - Im Schnitt sind 378.000 der Zuschauer (20-59 Jahre) auch in den Werbepausen dran geblieben.

Es könnte nicht passender beschrieben werden: "Der Meister! Wir haben ihn gefunden! Ein Wunder! Sein Schuh hatte Recht! Gesegnet sei der Schuh! Die Sandale! Der Kürbis! Das Wunder des Schuhs!"

SKANDAL - Filme die Geschichte schrieben präsentiert von Oskar Roehler.

Nur auf TELE 5.

Den nächsten Skandalfilm "Perdita Durango" aus der Reihe "SKANDAL - Filme die Geschichte schrieben" gibt es morgen ab 00:25 Uhr zu sehen!

* Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, 01.11.2005-28.01.2019, Marktstandard: TV; vorläufig gewichtet. Angaben bezogen auf Zuschauer 30-64 Jahre, sofern nicht anders angegeben.

Pressekontakt:

TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung