Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

"Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug." - Schriftsteller Daniel Kehlmann im NEON-Interview

Hamburg (ots)

Daniel Kehlmann ist einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands und startet auch in Amerika durch. Seine Ziele hat er aber noch längst nicht erreicht. "Solange am Broadway kein Stück von mir läuft, habe ich Träume genug", sagt Kehlmann im Gespräch mit dem Magazin NEON (Ausgabe 3/2018). Eines seiner Stücke in dem Theaterviertel New Yorks aufgeführt zu wissen, "das wäre das Allertollste" für den Schriftsteller. Mit seinem letzten Theaterstück hätte sich sein Traum fast erfüllt. "Aber dann hat es eine schlechte Kritik in der 'New York Times' gegeben, und es war vorbei", verrät der 43-Jährige gegenüber NEON.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 3/2018) zu finden, die ab 12. Februar 2018 im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 - 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet: www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON