Tele 5

Willkommen in der Entertainmenthölle
Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB - ab 18. Mai immer montags auf TELE 5

Willkommen in der Entertainmenthölle! / Ingmar Stadelmann präsentiert K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB! - ab 18. Mai immer montags auf TELE 5. / Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann mit seiner neuen Show K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB ab kommenden Montag, 18. Mai um 22:05 Uhr auf TELE 5. Weiterer Text... mehr

Ein Dokument

München (ots) - "Pointen sind wie Sex - je dreckiger, desto besser" - da ist sich Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann völlig einig mit Jürgen von der Lippe und lässt den Künstlern in seiner neuen Show K.K. Blowhill's FAT CHICKEN CLUB ab kommenden Montag, 18. Mai um 22:05 Uhr auf TELE 5 freien Lauf!

In sechs Sendungen präsentiert der Stand-up-Comedian, 1LIVE-Moderator und Gewinner des "Deutschen Comedypreises" 2014 über 40 Künstler - mehr geht nicht!

FAT CHICKEN CLUB ist ein einzigartiger Mix aus Stand-up-Performances und -Battles, fetzigen Beats und Street-Comedy-Einspielern. Die Party steigt im Münchener Kesselhaus. Neben Gastgeber Ingmar Stadelmann heizt DJane Xenia dem Publikum ein.

Und diese geilen Kollegen und Kolleginnen sind In der ersten Sendung am 18. Mai um 22:05 Uhr dabei:

Jilet Ayse alias Idil Baydar ist seit 2012 mit der Show "Isch schwöre..." auf Bild.de auf Sendung. Im September 2014 hatte ihr Kabarett-Soloprogramm "Deutschland, wir müssen reden!" in Berlin Premiere.

Maxi Gstettenbauer kommt eigentlich aus der Gamer-Szene und thematisiert das natürlich in seinen Stand-ups.

Hany Siam ist bekannt für seine ausgeprägte Mimik. Der Comedian mit ägyptischen Wurzeln war nicht nur Teilnehmer beim "RTL Comedy Grand Prix", sondern tourt auch erfolgreich mit der "RebellComedy"-Crew durch ganz Deutschland.

Oliver Polak "macht Hoffnung für den deutschen Humor" schrieb Die Welt. Zuletzt erschien sein Buch "Der jüdische Patient" und in seinen Kabarettprogrammen thematisiert er immer wieder selbstironisch und gesellschaftskritisch das Verhältnis von nichtjüdischen und jüdischen Deutschen.

Sertaç Mutlu gehört zu den absoluten Newcomern. Er war Finalist beim "NightWash Talent Award 2014". Sertaç spielt mit den Klischees der Türken in Deutschland und gibt zu, dass er ab und an seine Landsleute selbst nicht versteht.

Der gebürtige Engländer Johnny Armstrong verbreitet in der Kategorie "Alternativ" schrägsten britischen Humor - auf Deutsch. Er ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker, mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens!

Chris Tall tourt aktuell mit seinem Soloprogramm "Versetzung gefährdet" durch Deutschland. Außerdem stand der Gewinner des "RTL Comedy Grand Prix 2013" als einer der Hauptdarsteller für die Komödie "Abschussfahrt" vor der Kamera, die am 21. Mai in die Kinos kommt.

Ingmar Stadelmann: "FAT CHICKEN CLUB wird mich unausweichlich zum neuen Maskottchen von TELE 5 machen. Und bevor beim Titel Fragen auftauchen: Nein, Hella von Sinnen ist in dieser Show nicht dabei! Dafür die echtesten, geilsten, spannendsten und lustigsten Stand-up-Comedy-Entdeckungen Deutschlands! Plus: Mein ganz persönliches Kopf-Kino, ausgelebt vor Kameras auf der Straße. Freut Euch! Ich tu' es! Willkommen in der Entertainment-Hölle, in der alles erlaubt ist!"

Ingmar Stadelmann (34) ist Comedian und Moderator. Wöchentlich moderiert er die deutschlandweite Radio-Show der öffentlich-rechtlichen Jugendwellen "LateLine", die derzeit auf sieben Sendern der ARD ausgestrahlt wird, sowie im Fernsehen bei EINSPLUS. Außerdem ist er Teil des Radio-Teams bei 1LIVE (WDR) und erneut mit der ausverkauften "1LIVE Hörsaal-Comedy" auf Tour, ebenso mit seinem eigenen Solo-Programm. Als TV-Comedian ist der Wahlberliner gern gesehener Gast u.a. bei "NightWash", "PussyTerror TV", "Comedy mit Karsten", "Bülent und seine Freunde", "Comedytower" oder "TV total". Somit mag das Fernsehen den gebürtigen Ossi von der ARD über Comedy Central, ProSieben, SAT.1, bis zu RTL und dem WDR - ABER auf TELE 5 bekommt er jetzt seine eigene Show!

Produziert wird der FAT CHICKEN CLUB von Constantin Entertainment (Produzenten: Otto Steiner, Jochen Köstler, Executive Producer: Thorsten Sievert), Ismaning, die auch das Konzept für TELE 5 entwickelt hat.

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de/fcc bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Foto: ©Robert Maschke; Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de Ingmar Stadelmann auf Facebook: http://ots.de/s6G8L

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: