Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Michael Douglas im TELE 5 Interview: "Als ich 25 Jahre alt war, habe ich die Liebe mit meinem unteren Körperteil gesehen... ."

München (ots)

TELE 5 zeigt Michael Douglas in "Wonder Boys" am Sonntag, den 29. Juni um 20:15 Uhr

Im Interview mit TELE 5 beschreibt der Hollywood-Star, wie sich das Leben ändert, wenn man älter wird: "Jetzt fühle ich die Liebe im Kopf. Was ich gelernt habe, ist, dass man Liebe nicht für selbstverständlich nehmen kann. Man muss sie pflegen und sich darum kümmern. Wenn man jünger ist, nimmt man vieles - und eben auch die Liebe - als selbstverständlich."

Michael Douglas - so scheint es - ist mit sich und seinem Leben im Reinen. "Man muss sich nichts mehr beweisen. Man fühlt sich wohl in seiner Haut...". Aber nur, wenn man hart an sich arbeitet. Bei Douglas sieht das so aus: "Eine halbe Stunde Ausdauertraining und eine halbe Stunde Dehnübungen. Dann für eine weitere Stunde Bauchmuskel-Übungen und Gewichte stemmen. Und dieses Programm ziehe ich viermal pro Woche durch." Bei aller Disziplin, wenn er sich einen Cocktail erlaubt, was trinkt er dann? "Wodka oder Martinis. ..."

Der 69-jährige Oscar-Preisträger verrät auch, warum er nicht in Rente gehen möchte: "Ich komme ohne Warteliste in ein gutes Restaurant und bekomme dort einen Tisch - warum sollte ich das aufgeben?"

In "Wonder Boys" spielt Michael Douglas den Schriftsteller und Literaturprofessor, der noch weit davon entfernt ist, von sich sagen zu können, dass das Leben in geordneten Bahnen verläuft. Zum Film: Grady (Michael Douglas) arbeitet seit sieben Jahren an seinem zweiten Buch. Sein Haschischkonsum ist bedenklich und die Nerven liegen blank. Da beruhigt es ihn nicht gerade, dass sein Schüler James (Tobey Maguire) eine Schusswaffe durch die Gegend schleppt. Und dann wird auch noch Gradys Geliebte Sara (Frances McDormand) schwanger.

Das ganze Interview lesen Sie auf http://www.tele5.de/michael-douglas-interview.html

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Antje Burda, Tel: 089-8906491-11,
ab@burda-fink.de.
Bildredaktion TELE 5, Judith Hämmelmann, Tel.
089-649568-182,presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5