Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Reich und Schön: Erfolgreich und preisgekrönt

Reich und Schön: Erfolgreich und preisgekrönt
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5-Serie "Reich und Schön" erhält den diesjährigen Preis als beliebteste Soap Opera beim 54. International Television Audience Award in Monte-Carlo.

Fashion, Liebe und Intrigen bestimmen das Leben der Familie Forrester. Seit 27 Jahren und ohne Unterbrechung verfolgt die Serie "Reich und Schön" alle Höhen und Tiefen des fiktiven Modeimperiums "Forrester Creations", das von konkurrierenden Firmen ebenso bedroht wird wie durch das Liebesleben der Familienmitglieder.

Als beliebteste TV-Soap steht die schon vielfach prämierte Serie "Reich und Schön" bereits im Guinnessbuch der Rekorde. Nun dürfen sich die Mitwirkenden einen neuen Preis ins Regal stellen: beim 54. Monte-Carlo Television Festival wurde "The Bold and The Beautiful", wie die Serie im Original heißt, als beliebteste Soap Opera der Welt ausgezeichnet.

Weltweit ist 'Reich und Schön' die meistgesehene Soap, über 300 Millionen Menschen in mehr als 130 Ländern verfolgen sie regelmäßig. Über 6000 Folgen wurden schon produziert und ein Ende ist nicht in Sicht. Am 23. März 2012 feierte 'Reich und Schön' mit einer großen Party in Monaco das 25-jährige Jubiläum der TV-Serie.

Auch berühmte Gaststars erweisen der Daily Soap aus dem Hause CBS immer wieder ihre Ehre: So hatten u.a. Charlton Heston, Dionne Warwick, James Doohan, Linda Gray, Usher und Tippi Hedren im Lauf der Jahre hier ihren großen Auftritt.

TELE 5 zeigt Reich und Schön täglich von Montag bis Freitag. Montags bis freitags ab 13:45 Uhr (3 Folgen am Stück)

Pressekontakt:

TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5