Kalkofe und Rütten kündigen nächstes SchleFaZ-Quartett für TELE 5 an... ... und jagen am 4. April 2014, 22.10 Uhr 'SchleFaZ: Die sieben Männer der Sumuru'

München (ots) - "Kosmopolitischer Agenten-Erotik-Knaller", schwärmt Oliver Kalkofe. Und Kino-Kritiker-Kollege Peter Rütten lobt: "Geheimfolter-Tipp für Spielfilm-Sadisten"! Die Rede ist vom nächsten 'SchleFaZ: Die sieben Männer der Sumuru', gedreht an Original-Schauplätzen in Brasilien - zu sehen am 4. April um 22.10 Uhr auf TELE 5.

"Kein richtiges Drehbuch, keine richtigen Schauspieler, keine richtigen Klamotten - aber dafür jede Menge geiler Weiber", versprechen Kalkofe und Rütten für das 'Sumuru'-Sequel. Darin will eine Armee aus Frauen vom kommenden WM-Land aus mit vollem Körpereinsatz die Weltmacht an sich reißen.

Doch gemäß Oliver Kahns Fußballer-Weisheit "Weiter, immer weiter", lassen sich die beiden Trash-Spione auch von diesem Machwerk nicht unterkriegen - und geben hiermit die Titel fürs nächste SchleFaZ-Quartal bekannt, alles echte Hammer-Gegner des schlechten Geschmacks:

- die Grusel-Granate: